keine Autoschals mehr?????

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

keine Autoschals mehr?????

Beitragvon Britta » 23.10.2008, 14:41

Hallo Leute,
da mir der Weg zum neuen SG-Shop zu weit ist :? , man auf eine E-Mail sowieso keine Antwort bekommt :x und unsere Mandy beim letzten Heimspiel ordentlich beschäftigt war, hier meine Frage:

Gibt es keine SG-Autoschals mehr?

Wir brauchen dringend einen.......und diese komischen SG-Schilder halten ja wohl nur auf geraden Scheiben.

Lieben Gruß
Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: keine Autoschals mehr?????

Beitragvon flens-plop » 23.10.2008, 18:20

gibt keine autoschals mehr!

hab auch schonmal nachgefragt...

ich glaube jedoch, dass die nachfrage nach den autoschals gar nicht mal so klein ist!


ALSO: BITTE WIEDER EINFÛHREN!!!
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: keine Autoschals mehr?????

Beitragvon Britta » 24.10.2008, 09:32

Habe den Fanshop angeschrieben, Mandy hat mir innerhalb kürzester Zeit geantwortet:

Es gibt keine Autoschals mehr. Die neuen "Blechschilder" sind der Nachfolger.
Angeblich sollen diese Bleche, wenn man sie eine wenig biegt, auch an einer krummen
Heckscheibe halten.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Blechschild gemacht?
Oder verkauft jemand von euch einen gut erhaltenen Autoschal?

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: keine Autoschals mehr?????

Beitragvon 19:19 » 24.10.2008, 11:53

Keine SG-Autoschals mehr?? Wie soll man sich seinen Lebensmut und seine Lebensfreude jetzt noch bewahren? :cry:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: keine Autoschals mehr?????

Beitragvon Ruvi » 24.10.2008, 15:12

die bleche sind kacke die fallen sofort ab
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: keine Autoschals mehr?????

Beitragvon varg » 24.10.2008, 17:29

Ruvi hat geschrieben:die bleche sind kacke die fallen sofort ab

Evtl. ein Fall für Nordschrott?
:wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: keine Autoschals mehr?????

Beitragvon Jan » 24.10.2008, 18:20

sind autoschals nicht diese schwarz-weissen länglichen stoffdinger, die man vor der autofahrt von flensburg nach kiel am auspuff befestigt? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: keine Autoschals mehr?????

Beitragvon Britta » 01.11.2008, 13:35

Eben, wir lieben unsere Schals.
Wer sich diese bekloppten Bleche kaufen will, soll es tun.

Was können wir tun, dass es wieder Autoschals gibt?

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: keine Autoschals mehr?????

Beitragvon flens-plop » 01.11.2008, 13:55

wenn es keine offiziellen autoschals mehr geben sollte, könnte man, wenn man 50 interessenten findet selbst ein bischen kreativ werden:
http://www.m-gruetzner.de/minischals.asp
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: keine Autoschals mehr?????

Beitragvon caniss » 01.11.2008, 17:50

flens-plop hat geschrieben:wenn es keine offiziellen autoschals mehr geben sollte, könnte man, wenn man 50 interessenten findet selbst ein bischen kreativ werden:
http://www.m-gruetzner.de/minischals.asp


Sehr schöne Idee,bin dabei!
caniss
Member
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: keine Autoschals mehr?????

Beitragvon Urmel » 03.11.2008, 17:17

Dafür solltet ihr aber bei der SG nach der Genehmigung für die Nutzung des Logos einholen. Das Logo ist geschützt und somit nicht zur freien Verwendung.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: keine Autoschals mehr?????

Beitragvon flens-plop » 03.11.2008, 20:40

muss ja nicht das logo beinhalten...

war ja auch nur ne idé, vielleicht kann sich der fanshop ja doch dazu überreden lassen, autoschals wieder einzuführen.
ich nehme 4
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: keine Autoschals mehr?????

Beitragvon Britta » 07.11.2008, 12:45

HURRA!!!!!!

Ich habe doch tatsächlich in der untersten Schublade noch einen Autoschal gefunden!
Nun besorge ich noch 2 Saugnäpfe und dann ab an die Scheibe!!

FREU !!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Nichts desto trotz werde ich Mandy im SG-Shop mal darauf ansprechen.
Die Bettwäsche soll ja auch nach großer Nachfrage der Fans ins Programm aufgenommen worden sein.

Vielleicht sprecht ihr sie auch mal in der CH an!!!!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: keine Autoschals mehr?????

Beitragvon Ralf02 » 07.11.2008, 13:31

wenn jemand interesse hat, ich habe drei, die ich nicht mehr benötige, da ich das blechschild im auto habe.......
Ralf02
 

Re: keine Autoschals mehr?????

Beitragvon Britta » 08.11.2008, 10:13

Ralf02 hat geschrieben:wenn jemand interesse hat, ich habe drei, die ich nicht mehr benötige, da ich das blechschild im auto habe.......



.....du musst aber ein Auto mit geraden Scheiben haben....freu dich - die meisten haben es nicht... :wink:

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste