Mitschnitte/Videos von SG Spielen

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Mitschnitte/Videos von SG Spielen

Beitragvon sg-fan86 » 29.09.2008, 13:02

Ich wollte frage ob es irgendwie möglich ist an die Aufnahmen von SG Spielen älteren Semesters zukommen.

Mich interessieren die Fernsehübertragungen (z.B. von Derbys, Europapokalspielen etc.). Vielleicht weiß ja jemand wo es soetwas zu erwerben gibt.

Vielen Dank im Voraus.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: Mitschnitte/Videos von SG Spielen

Beitragvon Philip93 » 29.09.2008, 13:27

Ich hätte auch interesse.
Zuletzt geändert von Philip93 am 29.09.2008, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Mitschnitte/Videos von SG Spielen

Beitragvon Taruper » 29.09.2008, 13:29

Philip93 hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, hätte interesse. ;)


??? :lol:
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Mitschnitte/Videos von SG Spielen

Beitragvon Philip93 » 29.09.2008, 14:38

??? :lol:

Oh, habe ich gerade erst bemerkt. :D
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste