Verkauf der gebrauchten Trikots

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Verkauf der gebrauchten Trikots

Beitragvon yosili » 26.02.2008, 07:08

Schade. Das die SG die Trikots verkauft und nicht vielleicht bei den kleinen Fans verlost, wäre ja mal was. 50 Euro ist doch eine Menge Geld für die kleinen Fans. Aber die kleinen Fans werden so oft in der Fankurve übersehen,
z.B. von Holzi man könnte auch mal zu den Lütten die Bälle werfen oder ein das Rätsel an die Lütten stellen......... oder? Was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen :D
yosili
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.11.2007, 08:28

Beitragvon Gitte » 26.02.2008, 10:30

Teile deine Meinung mit 100 %. Das wär`doch mal eine gute Idee.........
Gitte
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.03.2007, 20:00
Wohnort: Flensburg

Re: Verkauf der gebrauchten Trikots

Beitragvon flens-plop » 26.02.2008, 16:23

yosili hat geschrieben:Schade. Das die SG die Trikots verkauft und nicht vielleicht bei den kleinen Fans verlost


Da währe dann aber nur Vranjes Trikot interessant! :D :lol:
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste