Trikotpreise

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Trikotpreise

Beitragvon Dierk Schmaeschke » 26.08.2001, 11:15

Nochmal von mir zu den Trikotpreisen.

Ab nächster Woche kann man eine
billigere Version im SG - Shop bestellen, wer
es wünscht.
Insgesamt gesehen sind alle Trikotpreise schon recht knapp kalkuliert. Wir verkaufen
leider nicht die Mengen von Fußballbundesligisten, die im Verhältnis teurer sind als unsere Trikots.
Und Fußballtikots enthalten nur max. 4 Flocks, unsere hingegen 12.
Ich hoffe, die Diskussion ist damit beendet.
Wir haben uns bemüht Euren Wünschen
nachzukommen.

Viele Grüße
Dierk
Dierk Schmaeschke
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 18.01.2001, 01:01
Wohnort: D 24955 Harrislee

Beitragvon Jegvan » 26.08.2001, 20:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dierk Schmaeschke:
<B>Und Fußballtikots enthalten nur max. 4 Flocks, unsere hingegen 12.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Kann schon sein, aber die 8 extra Flocks, sind ja wohl Sponsorennamen wenn ich nicht irre ???

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Micha » 26.08.2001, 21:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
Kann schon sein, aber die 8 extra Flocks, sind ja wohl Sponsorennamen wenn ich nicht irre ???<HR></BLOCKQUOTE>

Jegvan, da gebe ich Dir recht, ich verstehe auch nicht, warum sich die Sponsoren nicht an den Trikots beteiligen, damit der Preis unter der "magischen Schmerzgrenze" von DM 100 liegen kann. Dann würden auch mehr Hemden verkauft werden, denke ich.

Viele Grüße, Micha

NP: Shock Therapy - Hate is a 4-letter word

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 27.08.2001, 16:40

Hallo, Tut mir Leid aber das finde ich seeeeeeeeeeeehr seltsam
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Eibie » 27.08.2001, 21:49

Sorry, Dierk, aber ich fürchte, damit fängt die Diskussion erst richtig an.
Jeder kriegt Geld fürs Werbung machen. Man kann sich z.B. ein nettes Zubrot verdienen, wenn man seinen privaten PKW mit Werbeaufdrucken versehen lässt.
Aber je mehr Werbung auf den SG-Trikots steht, desto mehr müssen wir Fans (die diese Werbung ja dann auch spazierenführen) dafür bezahlen. Da ist irgendwie was auf den Kopf gestellt.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon angie » 28.08.2001, 20:48

@ Eibie: Da kann ich Dir nur zustimmen.

Für mich hat es die Konsequenz: Nach einem Jahr aussetzen wollte ich mir diese Saison eigentlich wieder ein neues Trikot leisten - werde mir das bei der Preisklasse allerdings jedensfalls während der Hinrunde verkneifen. Und was es angeht eine schlechtere Qualität zu kaufen, die dann billiger ist... was bringt mir die, wenn ich dann an irgend einer Treppe hängenbleibe (besonders auswärts, wo viele Treppen und Tribühnen nur Eisengerüste sind, die sehr viele Haken haben) und es dann hin ist??? Nein, dann nehme ich doch lieber das robuste Trikot! Aber das fällt ja nun leider aus!

------------------
viele Grüsse angie
vielleicht einen Besuch wert...
blueangel

[Dieser Beitrag wurde von angie am 28.08.2001 editiert.]
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Belphegor » 05.09.2001, 06:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Sorry, Dierk, aber ich fürchte, damit fängt die Diskussion erst richtig an.
Jeder kriegt Geld fürs Werbung machen. Man kann sich z.B. ein nettes Zubrot verdienen, wenn man seinen privaten PKW mit Werbeaufdrucken versehen lässt.
Aber je mehr Werbung auf den SG-Trikots steht, desto mehr müssen wir Fans (die diese Werbung ja dann auch spazierenführen) dafür bezahlen. Da ist irgendwie was auf den Kopf gestellt.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mit dem was Du aussagen möchtest gebe ich Dir schon recht...

Nur, die SG bekommt Geld für den Aufdruck auf den Spielertrikots, damit diese mit ihren sportlichen Höchstleistungen für die jeweilige Firma Werbung machen.

Die Fan-Trikots sind ein Angebot der SG und diese muß für jedes einzelne einen bestimmten Preis zahlen. Auch jede Beflockung verursacht zusätzliche Kosten, die dann leider an uns Fans weitergegeben werden müssen.

Schließlich wollen wir ja eine erfolgreiche Mannschaft sehen, was schwieriger werden würde, wenn der halbe Etat für das subventionieren von Fan-Trikots ausgegeben würde.

Trotzdem ist der Preis schon ziemlich hoch...

Gruß

Belphegor

[Dieser Beitrag wurde von Belphegor am 05.09.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Belphegor am 05.09.2001 editiert.]
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Jegvan » 05.09.2001, 07:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Belphegor:
<B>
Die Fan-Trikots sind ein Angebot der SG und diese muß für jedes einzelne einen bestimmten Preis zahlen. Auch jede Beflockung verursacht zusätzliche Kosten, die dann leider an uns Fans weitergegeben werden müssen.

Schließlich wollen wir ja eine erfolgreiche Mannschaft sehen, was schwieriger werden würde, wenn der halbe Etat für das subventionieren von Fan-Trikots ausgegeben würde.
</B><HR></BLOCKQUOTE>


Nicht die SG soll die Trikots subventionieren, sondern die Sponsoren sollten doch ein Interesse daran haben, daß möglichts viele der Trikots mit ihren Werbeaufdrucken in der Gegend rumlaufen. Die Sponsoren sollten die Trikots subventionieren ! Obwohl ich nicht glaube, daß an den jetzigen Trikotpreise keiner was verdient, da ist mit Sicherheit eine Spanne drauf...

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste