Nun Starte...

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon rasmus » 08.05.2001, 17:26

Hallo, Ich wollte auch mal was dazu schreiben. Ich kann verstehen das ihr Aufnäher wollt, aber warum kommen dann diese dummen Kommentare (Sven du bist aufjedenfall nicht gemeint), die nun wirklich nichts dazu beitragen. Wie Astrid meinte redet mit Gunda obwohl ich nicht glaube dass das viel bringt
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Tamue » 08.05.2001, 17:53

Gut dass Ihr alle soviel davon versteht und ich ja null Ahnung von den Vorgängen bzgl. der Fanartikel habe.

@Astrid: Ich werde mich wohl hüten und DICH mit Euch anzureden, denn das tut wohl absolut nicht not. Vielleicht schnallst Du langsam mal, was mit meiner "Aufforderung" an ALLE, die an der Fanartikelherstellung und -bestellung beteiligt sind und mitzureden haben, gemeint ist.

Aber gut, ich glaube schon was ich da schreibe und ich sehe eigentlich keinen großartigen Bedarf Dir das alles nochmals persönlich erklären zu müssen. Aber sehe Dir doch einfach mal alle deine Forumbeiträge an, vielleicht fällt Dir ja dann etwas auf...
Tamue
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 20.03.2001, 01:01

Beitragvon Astrid » 08.05.2001, 18:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tamue:
<B>Gut dass Ihr alle soviel davon versteht und ich ja null Ahnung von den Vorgängen bzgl. der Fanartikel habe.

@Astrid: Ich werde mich wohl hüten und DICH mit Euch anzureden, denn das tut wohl absolut nicht not. Vielleicht schnallst Du langsam mal, was mit meiner "Aufforderung" an ALLE, die an der Fanartikelherstellung und -bestellung beteiligt sind und mitzureden haben, gemeint ist.

Aber gut, ich glaube schon was ich da schreibe und ich sehe eigentlich keinen großartigen Bedarf Dir das alles nochmals persönlich erklären zu müssen. Aber sehe Dir doch einfach mal alle deine Forumbeiträge an, vielleicht fällt Dir ja dann etwas auf...</B><HR></BLOCKQUOTE>


...was ich Dir wohl getan habe... Mannmannmann.

Nein, es gibt keinen Bedarf mich mit "Euch" anzureden, das habe ich auch nie behauptet. Und keine Sorge, alles was mit "Euch, Ihr" etc. gekennzeichnet ist, wird von mir auch an die anderen Betroffenen weitergegeben. Nur dass die sich hier eben nicht äußern.

Was Dir an meinen Beiträgen nicht gefällt, weiß ich zwar immer noch nicht, aber letztlich ist mir das auch egal. Wem gefallen schon alle Beiträge...

Und da Du ja offensichtlich den absoluten Durchblick bei den Fanartikeln hast, muß ich Dir ja auch diesbezüglich nichts mehr erklären.

Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.

Gruß,
Astrid

[Dieser Beitrag wurde von Astrid am 08.05.2001 editiert.]
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dark Omen » 08.05.2001, 22:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>aber warum kommen dann diese dummen Kommentare (Sven du bist aufjedenfall nicht gemeint), die nun wirklich nichts dazu beitragen.
ciao </B><HR></BLOCKQUOTE>


mensch rasmus, brauchst doch vor sven keinen buckel machen. ich kenn ihn zwar nicht, aber ich bin mir sicher, der kocht auch nur mit wasser. so doll war sein statement auch nicht und bei kritik, bei der er vielleicht mal ins grübeln kommt, nimmt er sich auch schnell aus dem rennen.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Sven » 09.05.2001, 13:57

So richtig clever bist du wohl auch nicht, was ck? Ich erinnere mich an ein nettes Zitat von dir, was ungefähr so ging: Wer lesen kann, ist von Vorteil. Ich hab langsam den Eindruck, dass du meinen Eintrag als einziges nicht kapiert hast! Astrid hat ihn auch verstanden und eine gewisse Ironie darf ja wohl noch an den Tag gelegt werden. Mal abgesehen davon ist mir bewusst, dass Astrid nicht alleine verantwortlich für die Bestellungen ist. Wenn sie´s wäre, dann hätten wir wohl schon lägst unsere Aufnäher. wenn du keine willst, dann kannst du dir ja einen Schal kaufen oder gar nix, aber lass uns unsere Aufnäher. Denk mal mehr drüber nach, auf was du antwortest, denn das hat mehr Sinn. Weniger ist mehr! ich muss ja nicht zu allem meinen Senf abgeben.
@Astrid:
Danke, dass du nachgefragt hast. Mit Gunda werde ich zu 100% nicht reden. Diese Frau soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Werde heute abend mal am Shop vorbei gucken. Es wird wohl wieder darauf hinaus laufen, dass wir unsere Aufnäher wieder selber herstellen und damit geht dem Verein doch schon einiges Geld verloren. Bis heute abend. Danke noch mal.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 09.05.2001, 14:15

@sven, hölle nord

sollte ich dich falsch oder nicht verstanden haben, dann Bild auf die sg.

meinen senf gebe ich aber trotzdem zu vielem, was mir schmeckt, erst recht aber zu dingen die mir nicht so recht schmecken.

------------------
moin moin
ck




[Dieser Beitrag wurde von ck am 09.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon SG4life » 09.05.2001, 14:50

Ich würd lieber Ketchup nehmen, schmeckt besser!

FORZA FLENSBURG

NoNameBoysFlensburg
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon rasmus » 09.05.2001, 15:07

Hallo, @ C.K., Sven war wirklich nicht gemeint, sondern Tamue.Oder habe ich jetzt was missverstanden?
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Dark Omen » 09.05.2001, 16:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG4life:
<B>Ich würd lieber Ketchup nehmen, schmeckt besser!

FORZA FLENSBURG

NoNameBoysFlensburg</B><HR></BLOCKQUOTE>

einigen wir uns darauf (piep piep piep usw. Bild), da gehört beides drauf:
Bild



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Tamue » 09.05.2001, 17:08

Schön, dass wir darüber geredet haben, aber manche schnallen es echt nie...
Tamue
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 20.03.2001, 01:01

Beitragvon Sven » 10.05.2001, 16:06

Jo, CK! Aber für´s nächste mal: Erst mal genau lesen, dann drauf hauen! Auf die SG, ab an Tresen....
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste