Neues Logo?

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Neues Logo?

Beitragvon sg-fan86 » 01.07.2007, 16:48

In seinem ansonsten sehr gelungenen Interview hat Fynn Holpert angekündigt eventuell ein neues Logo zuentwerfen.

Kzurz meine Meinung dazu:

Bild

Für immer!
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Marco Winterfeldt » 01.07.2007, 16:53

Sehe ich auch so, wir brauchen kein Neues Vereinslogo. Da gibts bezüglich der neuen Saison wichtigere Sachen, die Priorität haben.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sitzplatzler » 01.07.2007, 17:38

Marco Lucic hat geschrieben:Sehe ich auch so, wir brauchen kein Neues Vereinslogo. Da gibts bezüglich der neuen Saison wichtigere Sachen, die Priorität haben.

Gruss
Marco


Das will ich doch voll und ganz unterschreiben!

1. Es gibt kein besseres Logo
2. Warum mit der Tradition brechen?
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Sir CJR » 01.07.2007, 18:27

das logo sollte nicht geändert werden! es ist das Zeichen der SG und man gibt einem menschen ja auch nicht ein neues Gesicht weil amn das gerade mal so möchte (...ok...schlechter vergleich, ich gebs zu :P )

aber warum will er denn ein neues Logo einführen?
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Philip93 » 01.07.2007, 18:35

er findet es etwas zu verspielt^^ .
naja also ich finde das logo is am besten was es überhaupt nur gibt 8) .
Man kennt die SG doch so gut wie überall in Handball-Europa unter diesem Logo warum denn ein neues ?

MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Konfetti » 01.07.2007, 19:00

Das Verspielte Logo past nunmal auch super zu unserer SG !! :lol: :lol:
HEY SUPER FLENSBURG .....!!
Konfetti
Junior Member
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.09.2002, 00:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon torben » 01.07.2007, 19:09

Also ich muss Fynn da ein wenig recht geben. Außerdem ist an dem Logo nichts typisches für unsere SG, so dass es rein theoretisch jede SG benutzen könnte... :wink:
torben
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 01.03.2006, 19:55
Wohnort: London

Beitragvon sg-fan86 » 01.07.2007, 19:24

Nicht jede SG ist blau-weiß-rot, torben. Warum sollen wir das Logo ändern, unterdem wir seit Jahrzehnte spielen. Natürlich ist es typisch für die SG, es ist ihr Érkennungszeichen, damit sind viele Erinnerungen verbunden.

Vor diesem Logo zittert heute noch Barcelona...
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Nine » 02.07.2007, 08:42

Ich finde man könnte ja mal so ein bis zwei vorschläge machen und dann die Fans drüber abstimmen lassen auf der HP oder so.
und das logo welches die meisten stimmen bekommt nimmt man dann..
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 02.07.2007, 09:10

sg-fan86 hat geschrieben:Nicht jede SG ist blau-weiß-rot, torben. Warum sollen wir das Logo ändern, unterdem wir seit Jahrzehnte spielen. Natürlich ist es typisch für die SG, es ist ihr Érkennungszeichen, damit sind viele Erinnerungen verbunden.


Naja, Jahrzehnte.... :wink:
Holpert sprach ja auch von "modifizieren", nicht von "neu". Was dem jetzigen Logo auf jeden Fall fehlt ist eine Einbindung von "Flensburg-Handewitt". Und die farben blau-weiß-rot sind ja auch nicht wirklich dominant oder auffällig.

Verbesserungen sind also möglich....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Warrior478 » 03.07.2007, 09:37

Krusty hat geschrieben:
Verbesserungen sind also möglich....


Verbesserungen ja, aber die Grundfeste unseres Logos sollte auf jeden Fall bestehen bleiben

Krusty hat geschrieben:
.....was auf jeden Fall fehlt ist eine Einbindung von Flensburg Handewitt


Da sollte und könnte man(n) ansetzen
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lofesto » 03.07.2007, 10:05

Wir machen das wie der HSV und kaufen uns ein nicht verspieltes Logo :P
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 03.07.2007, 11:24

Krusty hat geschrieben:
sg-fan86 hat geschrieben:Nicht jede SG ist blau-weiß-rot, torben. Warum sollen wir das Logo ändern, unterdem wir seit Jahrzehnte spielen. Natürlich ist es typisch für die SG, es ist ihr Érkennungszeichen, damit sind viele Erinnerungen verbunden.


Naja, Jahrzehnte.... :wink:
Holpert sprach ja auch von "modifizieren", nicht von "neu". Was dem jetzigen Logo auf jeden Fall fehlt ist eine Einbindung von "Flensburg-Handewitt". Und die farben blau-weiß-rot sind ja auch nicht wirklich dominant oder auffällig.


Die Internetwelt hat unser Forum wieder. :) Wenn auch gruß- und wortlos, jedenfalls ohne Begründung für den Ausfall.

Na ja, ein wenig Tradition hat das Logo schon. Und steht nicht auch in der Regel in fetten Lettern Flensburg-Handewitt im Logo?

Außerdem was heißt schon verspielt. Das passt doch dann auch hervorragend zu unsere SG als einer spielerisch starken Mannschaft. :wink:

Wenn ich da an diese neuen Hummelkreationen auf den Shirts denke. :? Dann doch lieber die Tradition.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neues Logo?

Beitragvon noch ein fan » 03.07.2007, 11:36

sg-fan86 hat geschrieben:In seinem ansonsten sehr gelungenen Interview ...


Wenn ich mal das Thema erweitern darf ohne dafür gleich einen neuen Thread zu eröffnen.

Zumindest gegenüber KHA und ADN hat er ja ein paar Duftmarken gesetzt.

"Das muss auch Kent-Harry Andersson so sehen", im Hinblick auf die Mannschaftsaufstellung bei Spielen gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Interessant übrigens auch, dass dieser Passus auf der HP herausgenommen wurde.

In die Arbeit von ADN gedenkt er sich auch mit einzubringen.

Auf jeden Fall haben wir da einen forschen neuen Manager. Schau´n wir mal, wie es so schön heißt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neues Logo?

Beitragvon Der_Nordische » 03.07.2007, 15:24

noch ein fan hat geschrieben:
sg-fan86 hat geschrieben:In seinem ansonsten sehr gelungenen Interview ...


Wenn ich mal das Thema erweitern darf ohne dafür gleich einen neuen Thread zu eröffnen.

Zumindest gegenüber KHA und ADN hat er ja ein paar Duftmarken gesetzt.

"Das muss auch Kent-Harry Andersson so sehen", im Hinblick auf die Mannschaftsaufstellung bei Spielen gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Interessant übrigens auch, dass dieser Passus auf der HP herausgenommen wurde.

In die Arbeit von ADN gedenkt er sich auch mit einzubringen.

Auf jeden Fall haben wir da einen forschen neuen Manager. Schau´n wir mal, wie es so schön heißt.


Wollen wir mal hoffen, dass es da kein Kompetenzgerangel gibt. Aber erstmal finde ich es positiv, dass Holpert versucht neue Ideen reinzubringen...und ich finde es spricht nix gegen ein neues Logo, denn das jetzige ist nicht so wirklich der Bringer.


PS: Mein 100. Beitrag :D *freu*
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste

cron