Intern. Turniere/ Teams

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Intern. Turniere/ Teams

Beitragvon baloo » 20.05.2018, 23:47

Geht Lauge eigentlich trotzdem nach Veszprem auch wenn Ljubo (sein Hauptwechselgrund) dort kein Trainer mehr sein sollte?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1221
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Intern. Turniere/ Teams

Beitragvon Lobster » 21.05.2018, 08:03

Neben den Mjsserfolgen mit Veszprem kommt ja auch noch die enttäuschende EM mit Ungarn für Ljubo dazu. Ich glaube, dass es ganz, ganz eng für ihn wird...
Lobster
Member
 
Beiträge: 272
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Intern. Turniere/ Teams

Beitragvon weiche50 » 21.05.2018, 15:45

Jetzt wird wohl tatsächlich nur der Mindestlohn gezahlt.
weiche50
 
Beiträge: 32
Registriert: 17.06.2010, 18:09

Re: Intern. Turniere/ Teams

Beitragvon noch ein fan » 21.05.2018, 19:29

baloo hat geschrieben:Geht Lauge eigentlich trotzdem nach Veszprem auch wenn Ljubo (sein Hauptwechselgrund) dort kein Trainer mehr sein sollte?

Falls er sich eine Klausel in seinen Vertrag hat einbauen lassen, der ihm einen jederzeitigen Ausstieg zugesteht wenn Vranjes nicht mehr Trainer in Veszprem sein will oder darf, könnte es klappen.

Ich denke mal, 1 Jahr wird man Vranjes noch geben, um CL Sieger zu werden, ansonsten war´s das wohl in Ungarn.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6091
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Intern. Turniere/ Teams

Beitragvon Astro » 22.05.2018, 08:32

noch ein fan hat geschrieben:Ich denke mal, 1 Jahr wird man Vranjes noch geben, um CL Sieger zu werden, ansonsten war´s das wohl in Ungarn.


Angesichts der hohen Ablösesumme die sie für ihn gezahlt haben glaube ich das auch. Ansonsten ist man dort ja nicht so geduldig
Astro
Member
 
Beiträge: 692
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Intern. Turniere/ Teams

Beitragvon Flink » 11.10.2018, 17:52

Zur WM:
interessant, dass bei Norwegen alle SGler bei den nächsten Testspielen dabei sein werden, inklusive Johannessen - vielleicht bekommt er dort etwas Spielpraxis nach seiner Verletzung, insofern ok.
Aber bei den Dänen ist Zachariassen nicht dabei, stattdessen die beiden Tofts und Lynggard, mal sehen, ob das gut oder schlecht für Anders ist. :wink:
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2214
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Intern. Turniere/ Teams

Beitragvon Flink » 18.10.2018, 17:09

Zachariassen dann doch bei den nächsten Länderspielen dabei - und Rene Toft (mal wieder) verletzt:
https://www.fl-arena.de/artikel/zachariassen-ersetzt-toft-hansen/
Bei manchen Spielern bange ich eher ob der Belastung in den Nationalmannschaften, aber bei einigen denke ich, Erfahrung und viel Spielzeit tut gut. Da zu gehört Anders.
Hingegen wird jemand die Spielanteile, die Mr. Jacobsen Lauge und Mensah gibt, bei diesen eher ausgangssicheren Spielen notieren? :roll:

Den Artikel noch hinterher:
https://www.fl-arena.de/artikel/individuelles-training-in-der-laenderspielpause/
Ich sehe Lauge und Gottfridsson, evtl. noch aktuell Röd, der gestern ein bisschen überspielt wirkte, die dringend Pause und nicht Spiele bräuchten.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2214
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Intern. Turniere/ Teams

Beitragvon Flink » 24.10.2018, 21:07

Flink hat geschrieben:Hingegen wird jemand die Spielanteile, die Mr. Jacobsen Lauge und Mensah gibt, bei diesen eher ausgangssicheren Spielen notieren? :roll:

Tja, wie befürchtet Lauge spielt die erste Hälfte fast durch, als Olsen kommt, übernimmt Lauge den Abwehrpart. Damit haben Olsen, Hansen, Markussen, Lauge im RR gespielt. Zweiter Durchgang, Lauge jetzt auch noch halbrechts in der Abwehr - und der Jacobsenschützling macht es sich auf der Bank gemütlich. Vermutlich darf der dann gegen die Färöer ein bisschen auf dem Feld spazieren gehen. :evil:
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2214
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Intern. Turniere/ Teams

Beitragvon Flink » 28.10.2018, 13:57

Fast wie vorhergesagt. :wink: Mensah-Larsen dann gegen Färöer im Spiel, aber nur Abwehr und das mit vielen Fehlern - vielleicht liegt darin auch die häufige Nichtberücksichtigung des Trainers? :roll:
Lauge ohne Einsatz und damit ein Spiel weniger in den Knochen - wird ihn ärgern, aber letztlich gut für die SG.
35-17 am Ende gegen mutige, aber schwache Gegner, Zachariassen mit 6 von 6 Versuchen, diverse 7m rausgeholt und in der Abwehr nicht fehlerfrei, aber wie immer Kampfschweinchen - hat sich hoffentlich auch unser Trainer angeschaut.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2214
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste