Bundesliga außer Kiel u.a.

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon die dumme dänen » 16.12.2016, 12:40

die dumme dänen
 
Beiträge: 40
Registriert: 29.09.2016, 10:23

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon die dumme dänen » 17.12.2016, 13:20

Palmarsson bestätigt das Interesse von Barcelona: http://www.hballtransfers.com/scandinav ... a-interest
die dumme dänen
 
Beiträge: 40
Registriert: 29.09.2016, 10:23

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 26.12.2016, 16:40

Sehr schön SCM.
Richtig rund wird das ganze natürlich mit 2 Punkten morgen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 15.02.2017, 21:12

Bobs Füchse, die ja eigentlich einen der großen 3 angreifen wollten, blamieren sich in der eigenen Halle gegen den Bergischen HC gewaltig und verlieren mit einem Tor.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Malenter SG Fan » 16.02.2017, 21:46

Nicht nur die SG, auch die anderen beiden Topclubs haben Verletzungssorgen. Während der Ausfall von Williams wohl eher Altenholz als dem THW schadet, müssen die RNL für mehrere Wochen ohne Ekdhahl du Rietz auskommen.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon zocker22 » 17.05.2017, 21:48

In Melsungen wird für die nächste Saison mit Hilfe des Pharma- und Medizintechnikunternehmens Braun ziemlich heftig aufgerüstet. Nach Simic, Reichmann und Mikkelsen kommt jetzt auch noch Kühn aus Gummersbach.
Nächste Saison dürfte es ohnehin wesentlich spannender werden. Neben uns, dem THW und den RNL traue ich Berlin, Magdeburg, Melsungen und auch Leipzig (sehr geiler Sieg gegen den THW gerade) deutlich mehr zu als in dieser Saison.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Taruper » 21.05.2017, 20:02

Frisch auf Göppingen, während der gesamten Saison nie überzeugend aufgetreten, in der Tabelle weit abgeschlagen, der Trainer schon angezählt, gewinnt äußerst überraschend und zudem überraschend souverän den EHF Pokal. Glückwunsch an Kaufmann und Co!!
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 93302.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon wasp » 09.07.2017, 14:44

Schwenker wurde einnstimmig wiedergewählt. War der vertreter der SG Flensburg-Handwitt gerade ausgetreten?
"Uwe Schwenker bleibt Präsident der HBL (hier nachzulesen). Der Unternehmer aus Kiel, der das Ehrenamt seit dem 7. Juli 2014 innehat, wurde bei der ordentlichen Mitgliederversammlung in Köln durch die Delegierten der 38 Proficlubs einstimmig für vier weitere Jahre gewählt. Auch die sieben Vizepräsidenten wurden in ihren Ämtern bestätigt. Zugleich wurde die Amtszeit des Vorsitzenden von bisher drei auf vier Jahre ausgeweitet."
http://www.handball-world.news/o.red.r/ ... 94672.html
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Kay » 10.07.2017, 09:46

:roll: Der Handball- Treppenwitz des Jahrhunderts, abgrundtief lächerlich! :lol: :lol: :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 24.08.2017, 19:47

Die Saison fängt schon mal gut an. Die ziemlich ausgerüstete MT Melsungen verliert verdient in Stuttgart. Attraktives Spiel von Kraus und Schweikhardt, Melsungen nur mit Kraft.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon gartenzwerg » 25.10.2017, 13:07

Simon Ernst wechselt nächstes Jahr von Gummersbach zu den Füchsen und wird dort vermutlich Nenadic ersetzen.
http://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-97914.html
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Skinny Urios » 25.10.2017, 14:24

Ich persönlich glaube nicht, dass er ihn "ersetzt". :D
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Taruper » 12.12.2017, 14:57

Am Donnerstag spielt die direkte Konkurrenz in Mannheim gegeneinander.
Bob Hanning sucht derweil nach möglichen Ausreden für eine drohende Niederlage:
http://www.handball-world.news/o.red.r/ ... 99458.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Skinny Urios » 12.12.2017, 15:15

Die Mannheimer haben hintereinander die Füchse und dann uns zuhause. Sie haben also alles selber in der Hand zum Jahreswechsel wieder ganz oben zu stehen.
Die Füchse sehe ich persönlich noch nicht stabil genug, dass sie dort bestehen. Sie werden nicht mit fliegenden Fahnen untergehen, aber ich könnte mir nen RNL-Sieg mit 3T + X vorstellen.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Krusty » 12.12.2017, 15:24

Taruper hat geschrieben:Am Donnerstag spielt die direkte Konkurrenz in Mannheim gegeneinander.
Bob Hanning sucht derweil nach möglichen Ausreden für eine drohende Niederlage:
http://www.handball-world.news/o.red.r/ ... 99458.html


Herrje, ich dachte Gislason ist da der Spezialist, danach kommt gleich Petko. Aber Hanning als Offizieller ist schon sehr fragwürdig.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste