Wünsche für Fanartikel

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Wünsche für Fanartikel

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.06.2014, 18:06

Um ehrlich zu sein, finde ich das Angebot und die Vielfältigkeit unserer Fanartikel etwas mau und eines Champions-League Siegers nicht würdig.

Hier mal ein paar "Ideen", die mir spontan einfallen, um unsere Fanartikel zu erweitern:

1. Ein "Danke Michael Knudsen" T-Shirt.
2. Ein "Champions League Sieger 2014" Schal.
3. Ein weiteres Champions League Sieger Shirt mit allen Spielernamen auf der Rückseite. Hat es eine gute Qualität bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen,
als 10 Euro.
4. Fanartikel für KLEINKINDER und nicht erst ab Größe 104.

Weitere Ideen dürft ihr hier gerne mal reinschreiben, ich würde dann mal eine Mail an die SG schreiben. Vielleicht bringt das ja was.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Wünsche für Fanartikel

Beitragvon derflensburger » 10.06.2014, 20:00

zwar kann ich keine neuen Ideen beisteuern (derzeit), möchte aber dein Ansinnen gerne bekräftigen! Gerade fehlnde Fanbekleidung für kleinere Kinder wurde schon von vielen bemängelt.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Wünsche für Fanartikel

Beitragvon baloo » 10.06.2014, 21:57

Ich wünsche mir einfache, qualitativ gute T-Shirts und auch Longshirts (ohne Gummizug im Bündchen) mit einem großen SG-Logo suf der Vorderseite/Brust/Bauch!

In der Art wie die beigefügten Bilder...
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (67.51 KiB) 11594-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (21.14 KiB) 11594-mal betrachtet
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Wünsche für Fanartikel

Beitragvon Heidegeist » 11.06.2014, 01:51

Marco Winterfeldt hat geschrieben:Ein weiteres Champions League Sieger Shirt mit allen Spielernamen auf der Rückseite. Hat es eine gute Qualität bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen,
als 10 Euro.

Da wäre ich dabei.

baloo hat geschrieben:Ich wünsche mir einfache, qualitativ gute T-Shirts und auch Longshirts (ohne Gummizug im Bündchen) mit einem großen SG-Logo suf der Vorderseite/Brust/Bauch!

Sehr gerne.


Der Mannschaftsbus im Maßstab 1:87 wäre auch sehr nett, ebenso das SG-Logo als Kühlschrankmagnet.
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1075
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Re: Wünsche für Fanartikel

Beitragvon Tati » 17.06.2014, 20:24

Heidegeist hat geschrieben:
Marco Winterfeldt hat geschrieben:Ein weiteres Champions League Sieger Shirt mit allen Spielernamen auf der Rückseite. Hat es eine gute Qualität bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen,
als 10 Euro.


Ja, ich auch! Sehr schön wäre wirklich eine gute Qualität und ebenso eine Rücksicht auf weibliche Fans - also eine Unterscheidung vom Schnitt her in weiblich / männlich, (gab es schon mal bei einem sehr gut passenden Hummel-Shirt allein für das weibliche Geschlecht, war klar - in pink, hab es mir trotzdem gegönnt, aber andere Farben wären auch toll :)) die normalen Fan-Shirts kleiden die Damenwelt ja eher sackartig. :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Wünsche für Fanartikel

Beitragvon Ferkeljay » 06.08.2014, 10:47

Ich fände es ja gut, wenn man auch die Klamotten erwerben kann, die die Profis tragen. Das würde die Identifikation deutlich erhöhen...
Beispiel ist das Poloshirt, das die Jungs gestern auf der PK trugen. Sowas wäre ideal für den Verkauf...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Wünsche für Fanartikel

Beitragvon Britta » 02.09.2014, 18:53

...und ich will endlich meine Flagge haben......meine alte ist doch hinüber :-(

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Wünsche für Fanartikel

Beitragvon teddykrümel » 18.05.2015, 16:45

Ferkeljay hat geschrieben:Ich fände es ja gut, wenn man auch die Klamotten erwerben kann, die die Profis tragen. Das würde die Identifikation deutlich erhöhen...
Beispiel ist das Poloshirt, das die Jungs gestern auf der PK trugen. Sowas wäre ideal für den Verkauf...


Ja dass sehe ich auch so - hatte aber gerade ein entsprechendes "Negativ-Erlebnis":

Ich fragte beim SG-Fan-Shop an, ob ich nicht auch die ERIMA Jacke, Blau retro, welche die Spieler tragen, kaufen kann. Die graue und dunkle Jacke gefallen mir nicht (... für mich etwas zuviel Western Look :( )

Leider kam die Antwort, dass diese Jacke ausschließlich für die Spieler und Mitarbeiter / Offiziellen / der SG Geschäftsstelle ist und nicht verkauft werden darf.

Was ist das denn :?: :!: :?:

Na gut, kauf ich die Jacke halt bei ERIMA direkt oder anderen Sport SHOP.
Leider ist man bei der SG diesbezüglich noch nicht so weit wie bei anderen Top-Vereinen - soweit zur möglichen Identifikation mit der SG nach innen und außen!

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Wünsche für Fanartikel

Beitragvon SplashHouse » 29.05.2015, 21:47

SG-Flagge gibt es wieder zu kaufen ;-)
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Wünsche für Fanartikel

Beitragvon Der Pate » 30.05.2015, 08:23

Danke für die Info, heute schon bestellt. Endlich, meine alte war fast nur noch ein Fetzen...
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste