Champions League Sieger Shirt?

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Champions League Sieger Shirt?

Beitragvon Marco Winterfeldt » 02.06.2014, 10:29

Moin zusammen,

weiß jemand, ob es ein offizielles Champions-League Sieger T-Shirt geben wird?

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Champions League Sieger Shirt?

Beitragvon captain_gut » 05.06.2014, 10:09

Das FLENSation-Shirt gibt's jetzt im Online-Shop. Allerdings nur in 152, 164, M und XXL.
http://www.sg-shop-intersport.de/

Ob noch ein anderes CL-Sieger-Shirt kommt, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Champions League Sieger Shirt?

Beitragvon Puffin » 05.06.2014, 16:31

Ich finde es sehr schade, dass es die Shirts nur noch in einer Größe (leider nicht meine) gibt. Da hätte man schneller für ausreichend Nachschub sorgen müssen. In einigen Wochen ist es dafür zu spät, dann sind schon die Trikots für die neue Saison da.
Bei dieser Gelegenheit muss ich auch noch loswerden, dass ich mir mehr brauchbare Fanartikel wünschen würde. Das Angebot ist doch recht mager. Wenn ich dann auch noch sehe, dass es z.B. den Gartenzwerg in gleicher Form bei anderen Vereinen in deren Farben auch gibt, dann finde ich das ganz schön einfallslos. In diesem Bereich scheinen mir die Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft. Ich würde mehr auf Qualität als auf Billigware setzen, manche Artikel sind in meinen Augen einfach nur geschmacklos. Ich habe vor Jahren monatelang auf einen Fanschal warten müssen, weil ich einen bestimmten haben wollte - ich habe ihn bekommen, aber meine Geduld wurde schon arg strapaziert! Und wenn ich dann lesen muss, dass die SG keinen Fanshop in Köln hatte, dann hat man da nicht besonders clever gehandelt.
Und wo ich schon mal dabei bin: die Präsentation der Artikel im Internet-Fanshop ist nicht besonders ansprechend, auch da sehe ich erheblichen Verbesserungsbedarf.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: Champions League Sieger Shirt?

Beitragvon Tyskemeister » 05.06.2014, 19:10

In dem großen Sportgeschäft im Holm waren heute alle Größen vorrätig.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Champions League Sieger Shirt?

Beitragvon Puffin » 05.06.2014, 19:42

Danke für den Tipp, hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können! Dann bekomme ich ja doch noch ein T-Shirt.
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste