Five Strikes jetzt bis zu 50 % schneller

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Five Strikes jetzt bis zu 50 % schneller

Beitragvon FiveStrikes » 05.12.2013, 09:03

Liebe Forum-Teilnehmer,

seit letzter Saison ist Five Strikes, die App zur Analyse von Handballspielen, auch für Android-Smartphones erhältlich.

In dem neu erschienen Update für die Android-Pro-Version wurde u.a. der Ticker – das Herzstück der App – komplett überarbeitet. Aktionen können nun direkt eingegeben werden. Das erspart bis zu 50 % an Zeit für die Erfassung.

Außerdem wurden die Tickermeldungen komplett überarbeitet und sind jetzt noch übersichtlicher. Darüber hinaus ist auch die Torschützenliste direkt im Spiel abrufbar. Die wichtigsten Informationen gibt es jetzt also auf einen Blick!

Es gibt aber noch mehr interessante Neuigkeiten über den nachfolgenden Link zu erfahren. Oder einfach das Update installieren und loslegen.

Mehr über das Update erfahren: http://www.fivestrikes.de/?q=node/113
Five Strikes Pro im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/deta ... trikes.pro
Five Strikes Pro im iTunes Store: https://itunes.apple.com/de/app/five-st ... 33792?mt=8
Five Strikes auf Facebook: https://www.facebook.com/FiveStrikes

Viele Grüße
Lars
FiveStrikes
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2011, 19:07

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste