Nach dem Spiel: Mindener zusammengeschlagen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Tati » 17.11.2006, 19:37

Insofern ist es doch ganz gut und einigermaßen übersichtlich, wenn die Ultras nicht mehr unter dem Dach der Hölle Nord firmieren. Das sollte es eigentlich einfacher machen, wenn man denn tatsächlich gewillt ist, hier entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Was ich allerdings bezweifle. :?
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jansen » 17.11.2006, 20:55

Kroko hat geschrieben:
Das Mindener Tageblatt hat geschrieben:Auch die Polizei war vor Ort. Deren Pressesprecher Werner Wojahn: "Es wird keinen Polizeibericht geben, es ist auch keine Anzeige eingegangen. Wir haben nur durch optische Präsenz dazu beigetragen, dass es nicht weiter eskaliert ist. Die Ordnungskräfte haben das Problem selbst in den Griff bekommen."

Hat die Polizei jetzt auch schon kapituliert?

Wenn jemand einem anderen die Nase bricht, ist das Körperverletzung, also eine Straftat, der die Polizei von Amts wegen nachgehen MUSS!


Da muss ich dir leider widersprechen. Die vorsätzliche Körperverletzung wird nur auf Antrag verfolgt, § 230 StGB. Und wenn dann würde es durch die Staatsanwaltschaft verfolgt.
Wollte nicht klugscheißen, nur Missverständnisse vermeiden.
Jansen
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.01.2006, 17:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon skydancer » 18.11.2006, 13:11

Kay hat geschrieben:
thebrake hat geschrieben:[...für einen bestimmten Fußballverein deutlich publitierst...


Genauso wird`s sein, "Der mit der Dispersionsfarbe". BildBild

Und jetzt gib` endlich Ruhe, du nervst mit deinem beknackten Psycho-Analysen-Geseiere. Aber nicht das mich das wirklich ernsthaft stört, mach` ruhig weiter, mich erheitert das eher!


Na was denn jetzt, lieber Kay...!?
Nervt er dich mit seinem "psychogeschwafel" oder stört es dich nicht?
Dieses Posting gehört wieder zu meinen Liebsten.
Denn du schaffst es, dir in nur 2 Sätzen zu widersprechen :shock:
Herrliches Schmankerl :lol:

Gruezi
Sky
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Beitragvon Hauke » 18.11.2006, 19:59

Kay hat geschrieben:Und jetzt gib` endlich Ruhe, du nervst mit deinem beknackten Psycho-Analysen-Geseiere. Aber nicht das mich das wirklich ernsthaft stört, mach` ruhig weiter, mich erheitert das eher!


und zur selben zeit:

Kays Gedanken hat geschrieben:schei*e, wo sind die verdammten pillen...irgendwo müssen sie doch sein...ich weiß, ich habe sie hier vorhin irgendwo hingelegt...
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Vorherige

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste