Werder Bremen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Werder Bremen

Beitragvon dizzy » 21.11.2010, 00:54

Coole Kiste, aber wie soll Werder noch vier Spiele gegen den HaVau zustandebekommen und den Pott holen?
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Kay » 24.11.2010, 18:48

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, die sport- journalistischen Geier kreisen bereits über Bremen.

Thomas Schaaf hat Werder zusammen mit seinem Kumpel Allofs personell abgewirtschaftet. Es wäre schlauer für Schaaf gewesen im letzten Jahr zu den "Wölfen" zu gehen. Aber man kann nichts für die vielen Verletzten, ebenso wie in Hamburg, nur das interessiert keinen!

Jörg Marwedel von der SZ zeichnet ein realistisches Bild derzeitiger Verhältnisse am schönen Osterdeich. http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... -1.1027468
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Werder Bremen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 03.12.2010, 13:54

Nachdem 3:0 gegen Pauli letzten Sonntag gilt es für Werder morgen in Wolfsburg nachzulegen. Pizarro fällt wohl aus, von daher ruhen die Hoffnungen
auf Ösi Marko Arnautovic. Für Werder gibts morgen ein Wiedersehen mit Diego, ich bin gespannt wie die Werder-Fans ihn empfangen werden. Ich denke, er wird morgen treffen,
aber ein Tor reicht.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Kay » 03.12.2010, 15:03

Marco Winterfeldt hat geschrieben:....von daher ruhen die Hoffnungen auf Ösi Marko Arnautovic. Gruss Marco


Ist das der, der sich "CL- Sieger 2010" auf die Stiefel nähen ließ, obwohl er gar nicht mitgespielt und für Inter nur ein paar Minuten Einsatzzeit hatte? BildBild

Morgen kriegt Werder 5 Buden, mindestens! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Werder Bremen

Beitragvon Malenter SG Fan » 03.12.2010, 15:24

:lol: und schießt sechs
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Werder Bremen

Beitragvon noch ein fan » 03.12.2010, 16:56

Marco Winterfeldt hat geschrieben:...von daher ruhen die Hoffnungen auf Ösi Marko Arnautovic.

Der hätte vor der Verpflichtung in Bremen besser 2 Jahre bei "Teenager außer Kontrolle" auf RTL mitgemacht. :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Werder Bremen

Beitragvon Malenter SG Fan » 03.12.2010, 17:29

Durch die Medien wird auch vieles schlimmer als es eigentlich ist! Klar ist er kein ruhiger Typ, wie Daniel Jensen, klar braucht er auch Aufmerksamkeit, aber so ein schlimmer Finger ist er jetzt ja auch nicht. Außerdem möchte ich niemanden im Werders BuLi-Team sehen, der schon mal im Erziehungscamp war :wink:
Zuletzt geändert von Malenter SG Fan am 12.12.2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Werder Bremen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.12.2010, 13:01

Werder mit einem 0:0 in Wolfsburg. Frings verschiesst zum zweiten Mal in Folge einen Elfmeter. Da Dzeko auch einen Elfer verballert, ist der Frings-Elfer
nicht ganz so ärgerlich. Werder mit einigen Chancen, aber wieder mal mit Probleme im Torabschluss. Samstag in Dortmund wirds für Werder nicht viel zu holen geben fürchte ich.
Zumindest ist Pizarro wieder mit dabei, was dem Werder-Sturm natürlich gut tut.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Malenter SG Fan » 12.12.2010, 19:28

Thomas Schaaf und Pizza regen sich nach dem Spiel gegen den BVB (0:2-Niederlage) über den Schiri auf. Herlich, auch wenn ich Werder-Fan bin und ich den Beiden recht geben muss. :arrow: http://rutube.ru/tracks/3866676.html?v= ... bc3d1a4452
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Werder Bremen

Beitragvon Kay » 30.01.2011, 13:33

http://www.youtube.com/watch?v=o1ATQxAhcxs

Der nächste Mordversuch von Wiese Kung Fu, Olic war noch nicht genug! Der Mann kommt aus Kaiserslautern, das sagt alles. Und Thomas Schaaf kommt aus Mannheim, dafür kann er aber schon ganz gut bremerisch, Wäardor! BildBild
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... r3097.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Werder Bremen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 01.02.2011, 19:03

Kay hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=o1ATQxAhcxs

Der nächste Mordversuch von Wiese Kung Fu, Olic war noch nicht genug! Der Mann kommt aus Kaiserslautern, das sagt alles. Und Thomas Schaaf kommt aus Mannheim, dafür kann er aber schon ganz gut bremerisch, Wäardor! BildBild
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... r3097.html


Klare rote Karte, aber nicht mit dem Foul an Olic zu vergleichen wie ich finde. In der derzeitigen Lage ist es natürlich ärgerlich, das Wiese für drei Spiele gesperrt ist, aber ich halte große Stücke auf Mielitz und mache mir daher keine so großen Sorgen. Fürs Derby in Hamburg am 19.02. ist es vielleicht sogar ganz gut, das Wiese gesperrt ist. Bringt immer soviele negative Stimmung mit.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Kay » 04.02.2011, 11:29

Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Werder Bremen

Beitragvon Triki » 15.02.2011, 18:48

Werder steigt nicht ab! (und das trotz der hässlichen Trikots diese Saison :lol: )
Mir gefällt besonders der letzte Satz des Interviews :D Hab ihn auch immer für einen Norddeutschen gehalten...
Triki
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2011, 18:37
Wohnort: Hamburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Malenter SG Fan » 19.02.2011, 18:03

Höchststrafe: HSV 4:0 Werder
Was ist diese Saison los mit Werder?
Man hat Özil verloren, ok, war halt seine Entscheidung, wenigstens noch ein bisschen Geld bekommen.
Dann ist die Hinrunde total verkorkst. Du spielst nie gut, hast beim 4:1-Sieg gegen Gladbach noch die Hoffnung, dass es besser wird, aber das wird es nicht. Almeida wird für eine leppische Ablöse verkauft, ein riesen Fehler. Wer kann bei Werder jetzt noch Tore schießen, außer Pizza??
Die Rückrunde beginnt dank eines Last-Second-Treffers von dem Spieler den ich hinten auf meinem Trikot stehen habe mit einem Sieg.
Heute kommt zu allem Überfluss Wagner. Ich verteufel ihn ja nicht, stelle mir nur eine Frage: Warum um alles in der Welt kommt Avdic nicht rein? Schaaf lobt den jungen Schweden. Er hätte gute Leistungen beim Training gebracht. Von Wagner ist unter der Woche nie die Rede gewesen, viele rechneten mit ihm in der ersten Elf!
Schaaf denkt sich wahrscheinlich: Normalerweise müsste ich Avdiv bringen, mache ich aber nicht. Wagner, ja, mit dem rechnet keiner. Vielleicht trifft er ja?
Anders kann ich mir das nicht erklären!
Werder Bremen, was ist los? Du hast 'ne Mannschaft, die um die Meisterschaft mitspielen kann. Dachte ich. Jetzt geht es um den Abstieg. Was ist los Werder Bremen??? :?: :?: :?:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Werder Bremen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 18.09.2011, 21:44

Nach einer Ewigkeit mal wieder ein Post in diesem Thread. Werder mit einem sehr gelungenen Saisonstart und Platz 2 ist absolut positiv überraschend und toll.
Freue mich vorallem für Thomas Schaaf, der in der letzten Saison viel gelitten hat.

Das 1:1 in Nürnberg etwas glücklich, aber Punkt ist Punkt. Gegen Hertha zu Hause kann man gewinnen, in Hannover wirds dann natürlich etwas schwieriger.

Grün-weisse Grüsse
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste