Werder Bremen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Werder Bremen

Beitragvon Ruvi » 24.03.2010, 16:47

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.
Wieder ist Werder dabei. Hoffentlich gegen die Bayern. Dann macht der Pokalsieg doppelt spaß.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Werder Bremen

Beitragvon dizzy » 24.03.2010, 21:35

JAWOLLA ! ! ! FINAAAAAAAAAALE OHOOOOOOOO ! ! ! :mrgreen:


Werder fährt insgesamt bereits zum zehnten mal nach Berlin, 6 mal konnte man bislang den Pokal mitzurückbringen.
Gescheitert ist man bisher an Dortmund(89), Lautern(90) und Bayern(2000).
Siege gab es 61 gegen Lautern, 91 gegen Köln, 94 gegen Essen, 99 gegen Bayern, 2004 gegen Aachen und letzte Saison gegen Leverkusen.

Im zweiten Halbfinale ist gerade Halbzeit. Schalke-Bayern 0:0
Hoffentlich packen es die Münchner.

8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon dizzy » 25.04.2010, 17:05

1:0-Sieg gegen Köln in letzter Minute! Platz 3 und damit die CL-Quali bleibt in grün-weißer Hand. :mrgreen:

Unglaublich was derzeit für Werder wieder alles möglich ist. Noch zwei Siege in den letzten beiden Spielen und man sollte auch am Saisonende dort stehen.
Nächste Woche gehts zu Schalke, da bin ich ziemlich pessimistisch. In den letzten Jahren gab es gegen S04 kaum Erfolgserlebnisse.
Das letzte Spiel gegen den HSV hingegen wird wohl ein Selbstgänger sein, bei dem man notfalls noch etwas für das Torverhältnis tun kann.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Dark Omen » 26.04.2010, 21:56

dizzy hat geschrieben:1:0-Sieg gegen Köln in letzter Minute! Platz 3 und damit die CL-Quali bleibt in grün-weißer Hand. :mrgreen:

Unglaublich was derzeit für Werder wieder alles möglich ist. Noch zwei Siege in den letzten beiden Spielen und man sollte auch am Saisonende dort stehen.
Nächste Woche gehts zu Schalke, da bin ich ziemlich pessimistisch. In den letzten Jahren gab es gegen S04 kaum Erfolgserlebnisse.
Das letzte Spiel gegen den HSV hingegen wird wohl ein Selbstgänger sein, bei dem man notfalls noch etwas für das Torverhältnis tun kann.



Pass man auf, gegen Schalke macht Werder die Seppls zum Meister und gegen den HSPfau machen sie den Tölpel und vergeigen noch Platz 3 :?
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon dizzy » 27.04.2010, 00:12

Wenn Werder gegen Schalke gewinnt, dann kommt Hamburg nicht unter 5 Gegentoren aus Bremen zurück.
Bayern zum Meister machen? Liebend gerne, dann gibt es zur Pokalsiegerfeier bestimmt Würstchen von Uli spendiert.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 16.05.2010, 13:15

Nachdem Werder in der letzten Woche mit dem 1:1 gegen den HSV noch den dritten Platz und die CL-Quali feiern durften, gabs gestern im Finale gegen die Bayern in Berlin nix zu holen. Die Bayern
siegten auch in der Höhe verdient mit 4:0. Werder hatte nicht viel entgegenzusetzen und war zwei Klassen schlechter. Das Ergebnis ist natürlich verdammt bitter, aber die Bayern spielen derzeit
in einer anderen Liga. Ich denke, das gestern kaum eine Mannschaft aus der Bundesliga die Bayern geschlagen hätte.

Ich als Werder-Fan bit mit der Saison sehr zufrieden. Wenn die Schwächeperiode im Winter nicht gewesen wäre, dann denke ich das man auch ganz oben hätte angreifen können. Aber insgesamt waren die beiden Niederlagen
gegen Frankfurt und der Punkt das man zu wenig Spiele gegen die Spitzenteams gewinnen konnte, am Ende ausschlaggebend für den dritten Platz. Gegen die Bayern Remis und verloren, gegen Leverkusen zweimal unentschieden,
gegen den HSV verloren und unentschieden, gegen Dortmund unentschieden und verloren.

Auf der linken Verteidigerposition muss definitiv was passieren und im Sturm brauchen wir einen zweiten starken Mann neben Pizarro. Wobei ich gespannt bin, was Sandro Wagner zeigen wird. Rosenberg wird denke ich gehen und
Almeida ist ein Guter, aber halt zu oft auch nur Durchschnitt. Das Mittelfeld mit Özil, Hunt, Marin, Bargfrede und Frings ist gut aufgestellt. Borowski kann meinetwegen wieder gehen, der hilft Werder nicht weiter.

Lebenslang grün-weiß
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 21.09.2010, 09:23

Nach der völlig verdienten 0:2 Niederlagen gegen die starken Mainzer ist der Saisonstart von Werder völlig mißlungen. Diese ständigen Auf und Abs nerven tierisch.
Jeder Werder-Fan wünscht sich mehr Konstanz und nicht immer nur gelegentlich gute Spiele. Um der Musik nicht schon jetzt völlig hinterherzulaufen müssen heute in Hannover
und Samstag zu Hause gegen den HSV sechs Punkte her. Allerdings habe ich bei der derzeitigen Verfassung der grün-weißen so meine leichten Zweifel, das mein Wunsch in Erfüllung geht.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Jan » 21.09.2010, 20:58

zwei siege gegen die hasen-pfaue und alles ist gut... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Werder Bremen

Beitragvon Dino » 22.09.2010, 07:07

Jan hat geschrieben:zwei siege gegen die hasen-pfaue und alles ist gut... 8)

Das würde nur passieren, wenn die im "Puff-Viertel" spielen müssten.... :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Werder Bremen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 22.09.2010, 11:35

Ich dachte nachdem Mainz-Spiel gehts nicht noch schlechter, aber ich wurde gestern leider eines besseren belehrt. Werder beim verdienten 1:4 in Hannover von der Rolle, desaströs und spielend wie ein Absteiger.
Das war gruselig und besorgniserregend. Hinten nix, in der mitte nix und vorne nix. Dann holt man sich in der AWD-Arena nunmal eine Klatsche ab. So holen wir uns Samstag gegen den HSV eine noch nie dargewesene
Derbyklatsche ab.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Dark Omen » 23.09.2010, 23:22

Das wird Not gegen Elend werden am Samstag, wer da welche Rolle übernimmt ist wohl offen :roll:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon dizzy » 24.09.2010, 11:17

Dark Omen hat geschrieben:Das wird Not gegen Elend werden am Samstag, wer da welche Rolle übernimmt ist wohl offen :roll:

Ich vermute der HaVau wird beide Rollen an sich reißen... 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Malenter SG Fan » 28.10.2010, 15:44

Ich bin auch Werder Bremen Fan und das Spiel war ja ganz ok! Almeida hat Werder den Sieg geschenkt!!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Werder Bremen

Beitragvon Kay » 10.11.2010, 21:13

Wäardor braucht momentan keine Gegner, man ist sich selbst genug davon. Schaafs andauernden Betungen, man habe Gesprächsbedarf, hört sowieso keiner mehr zu. Arnautovic beklagt den "Saftladen". Klingt etwas nach Dithmarschen, liegt auch in der Nähe, nur die Elbe ist dazwischen. :mrgreen:

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/tho ... ter-druck/
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Werder Bremen

Beitragvon Malenter SG Fan » 20.11.2010, 18:10

Wir haben den 19.11.2010, 18:12 Uhr, normaler Weise würde ich jetzt schon Sportschau gucken, ABER: Werder hat gerade gegen Schalke04 mit 4:0 verloren und hat sich im Mittelmaß festgesetzt. Ich bin als Werderfan traurig und frustriert! Mist!!!! :evil:

Das wird eine Saison wie 2008/9
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste