Stimmungsumschwung!

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Stimmungsumschwung!

Beitragvon Belphegor » 17.03.2001, 10:48

Hallo Leute!
Es gibt hier eine Sache, die ich nicht verstehe:

Vor garnicht so langer Zeit gabe es für einige von uns keine andere Sache als den (praktisch) schon gewonnenen Meistertitel der SG zu feiern und immer feste den anderen die lange Nase zu zeigen...

Dann kam die Niederlage gegen Großwallstadt...

"Wer hätte geglaubt, daß wir ganz ohne Niederlagen die Saison beenden?" ist nur ein sinngemäßes Zitat in diesem Zusammenhang...

O.K. jetzt haben wir auch in Wetzlar verloren und was ist jetzt der Tenor?
Die Spieler wollehn nicht Meister werden, wir müssen aufpassen noch unter den ersten fünf zu landen,...

Ich weiß nicht, ich finde diesen Umschwung etwas zu krass! Noch ist alles drin!

Gut, wir sind gebrannte Kinder, was das angeht, am Ende der Saison noch alles zu verlieren, aber man muß doch nicht bei der ersten Niederlage von der gleichen Entwicklung ausgehen...

Denkt mal drüber nach!

cu Belphegor
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon 120 » 17.03.2001, 11:04

Bin genau Deiner Meinung !!!

Nicht die Köpfe hängen lassen und wenn wir doch Vize werden, dann ist auch das eine Leistung...

Aber noch sind wir im Rennen !!!

Nicht aufgeben, laut klatschen am Mittwoch und dann geht´s wieder bergauf !!!
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon Jögger » 17.03.2001, 11:13

Wann sind denn diese Beiträge geschrieben worden? Es ist nicht mal 20 Std. her, daß die Sg verlor. Das ist doch der Frust, den zugegebenermaßen auch ich habe. Jetzt sehe ich doch schon die ersten Tipps gegen Minden (da tippen sie wieder alle auf die SG). Und noch hat Magdeburg nicht in Nettelstedt gewonnen usw. Abwarten bis Mitte April und dann mal sehen wie's steht! Bild Bild

Gruß
Jögger
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon rasmus » 17.03.2001, 11:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
<B>Wann sind denn diese Beiträge geschrieben worden? Es ist nicht mal 20 Std. her, daß die Sg verlor. Das ist doch der Frust, den zugegebenermaßen auch ich habe. Jetzt sehe ich doch schon die ersten Tipps gegen Minden (da tippen sie wieder alle auf die SG). Und noch hat Magdeburg nicht in Nettelstedt gewonnen usw. Abwarten bis Mitte April und dann mal sehen wie's steht! Bild Bild

Gruß
Jögger</B><HR></BLOCKQUOTE>

Jögger gute Meinung
Ich fiebere heute vorm Fernseher mit Nettelstedtschal,den habe ich übrigens beim unentschieden letztes Jahr gekauft
viao
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon SG4life » 17.03.2001, 12:43

Ich glaub immer noch dran das wir Meister werden! Es sind noch einige Spiele und auch die anderen lassen hier und da noch ein paar punkte!
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon SG-Fan » 17.03.2001, 13:03

wie vorm Fernseher??? Wird das irgendwo übertragen???
SG-Fan
Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Didi » 17.03.2001, 13:07

Glaube auf WDR ab 15.15h oder so.Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Fein Raus » 17.03.2001, 13:42

Viele Beiträge im Forum, ich behaupte die Mehrzahl, haben die Meisterschaft zu keinem Zeitpunkt als sicher angesehen. Und es ist auch Skepsis angebracht, und zwar aus den Erfahrungen der vergangenen beide Jahre (in Meisterschaft und Pokal) und den Leistungen in dieser Saison, vornehmlich auswärts.

Der Punkt ist einfach, dass bei ALLEN entscheidenden oder wichtigen (Auswärts-)Spielen die SG als zweiter Sieger vom Platz geht. Es fehlt die "Abgezockheit", die einen Meister auszeichnet. Dies ist meine Feststellung, keine Stimmungslage.

Wieder ist aus einer guten Ausgangsposition eine sehr schwierige Lage geworden.
Natürlich ist weiterhin von Fans und vor allem von der Mannschaft (unbedingten Siegeswillen erwarte ich von jedem Sportler) alles zu geben, denn eine Chance besteht nach wie vor.

F. R.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Lutschi » 17.03.2001, 13:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Didi:
Glaube auf WDR ab 15.15h oder so.Didi<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt zu 100%

MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 17.03.2001, 15:13

Natürlich ist noch nicht alles verloren.
Auch Lemgo und Magdeburg werden och Punkte einbüssen.
Ich denke nur so: Dieses Jahr hatten wir einen guten Vorsprung. Und Erzrivale Kiel ist aus dem Rennen. Aber da ist es doch ärgerlich wenn man dann solche Spiele vergeigt, so das die Verfolger weiter aufholen können, und das grosse Bangen wieder einsetzt. Da Magdeburg auch gegen Wetzlar verloren hat , ist das nicht so schlimm, aber das gegen TVG hätte man nich vergeigen müssen. Da wir noch 2 verdammt harte Spiele auf dem Plan haben müssen wir jetzt wirklich ohne Pannen den Rest bestreiten, und dazu noch hoffen das SCM und TBV noch die eine oder andere Klatsche kriegen.
Aber ich bin da ma optimistisch und hoffe das Magdeburg auch noch mal ne Hängphase erwischt. Ich glaube allerding nicht mehr, das wir mit einem 3 Punkte Polster dem SCM gegenübertreten werden. Alles läuft auf einen
'Endkampf an der Elbe hinaus'


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast