Mijatovic neuer Trainer in Nettelstedt

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Mijatovic neuer Trainer in Nettelstedt

Beitragvon Marco Winterfeldt » 02.01.2001, 13:50

der TuS hat aus der sportlichen Talfahrt Konsequnezen gezogen. Ab sofort wird Milomir Mijatovic(47) Trainer in Nettelstedt sein. Zlatko Feric wurde beurlaubt. Ich denke, das dies eine gute Entscheidung der Nettelstedter Verantwortlichen ist, denn Milo ist ein absoluter Fachmann. Er ist ja bereits seit August 2000 als sportlicher Leiter in Nettelstedt tätig.
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SG-Fan » 02.01.2001, 14:02

Da kann ich dir nur zustimmen!!! Außerdem ist es meiner Meinung nach auch der richtige Zeitpunkt, da Mijatovic jetzt genung Zeit die Mannschaft kennenzulernen und einzustellen.

Das einzig komische daran finde ich, das Feric nach der Niederlage bei uns wegen sportlichem Mißerfolgs gekündigt wurde.

Einzige erklärung wäre für mich das sie keine Unruhe in die Mannschaft bringen wollten.
SG-Fan
Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 02.01.2001, 18:01

Hallo!

Ein Trainerwechsel ist doch generell ein zweischneidiges Schwert. Ein neuer Trainer kann auf die Spieler motivierend wirken, weil er frischen Wind in die Mannschaft bringt ("neue Besen kehren gut").
Aber ein neuer Trainer kann auch leicht scheitern, wenn zu hohe Erwartungen an ihn gestellt werden.
Man sollte gerade im Hinblick auf die derzeitige Situation in Nettelstedt keine Wunder von Mijatovic erwarten, die Aufgabe ist ohnehin nicht einfach.

Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 02.01.2001, 18:38

ich sehe es auch so wie bernie, wenn das umfeld nicht stimmt, hilft wohl ein trainerwechsel am wenigsten. eigentlich schade um den tus.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste