das SG-Forum

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

das SG-Forum

Beitragvon Micha » 01.01.2001, 20:15

Hallo allerseits!

Ich bin jetzt seit 2 Wochen hier im Forum registriert und möchte mal zum Ausdruck bringen, daß ich mich hier sehr wohl fühle bei Euch!

Ich finde auch die Form des Forums, nur registrierte Benutzer dürfen schreiben, aber alle dürfen mitlesen, ideal. Ein Forum, daß für alle offen ist (z. B. altes SG-Forum oder THW-Forum) verleitet einige Zeitgenossen dazu, unschöne oder gar beleidigende Kommentare abzugeben, ein geschlossenes Forum (z. B. SCM-Forum) ist auch nicht in Ordnung, weil man dort als nichtregistrierter Surfer nicht einmal die Beiträge zu lesen bekommt, das hat etwas von Abschottung.
Wir haben aber nichts zu verbergen und wer sich ordnungsgemäß registriert, die e-Mail-Adresse muß ja zumindest Ecko bekannt gegeben werden, sonst gibt's ja kein Kennwort, der darf sich auch gern kritisch äußern. So muß es sein. Es wäre doch langweilig, wenn wir uns hier nur gegenseitig auf die Schultern klopfen würden.

Klasse finde ich auch, daß wir schon 78 Benutzer sind, das ist eine stolze Zahl!
Wir könnten ja mal im Tipp-Talk tippen, wann sich der 100 Benutzer registriert. Bild

Viele Grüße,
Micha, der eigentlich vom Handball soviel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Eislaufen, aber es sich hoffentlich nicht anmerken läßt und Besserung verspricht. Bild

Werbeblock:
wenn Ihr in der Bundesliga-Pause mal ein bißchen Musik hören wollt:

Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste