Wohnz8immer neu Einrichten!

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Wohnz8immer neu Einrichten!

Beitragvon Bella123 » 23.04.2012, 12:54

Hallo Leute,
ich bin gerade dabei mein Scghlafzimmer zu Dekorieren, habe vor kurzem beschlossen meine ganze Wohnung braucht mal einen neuen Syle:D soweit bin ich hier auch fast fertig und als letztes kommt jetzt noch das Wohnzimmer. Nur da ich jetzt mien ganzes Ideenreichtum in die anderen Räume gesteckt habe, mangelt es mir bei Wohnzimmer an elan und Ideen... daher wollte ich mal fragen, ob es nicht Internetseiten für sowas giebt, wo ich mir kostenlos Tipps und Ideen besorgen kann? zhabe selber auch schonmal ein wenig geschaut und bin auf diese ...... schreibt mir einfach alles was ihr dazu meint! Freue mich aufs lesen und bis dann
Lg eure Bella:)


da ist man mal einen tag zum angeln und die spammer kommen mit deutschen email-adressen... jan
Bella123
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2012, 14:09

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron