Herzlichen Glückwunsch Oleg

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Herzlichen Glückwunsch Oleg

Beitragvon Dino » 14.10.2008, 17:30

Oleg Velyky wird heute 31.

Auf eine baldige und vollständige Genesung!

Alles Gute!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Herzlichen Glückwunsch Oleg

Beitragvon Philip93 » 14.10.2008, 20:34

Ich kann mich dem nur anschließen .
Ich wünsche ihm Alles Gute !
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Oleg

Beitragvon Tati » 14.10.2008, 21:21

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Oleg!
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Oleg

Beitragvon Der Boss » 17.10.2008, 22:36

Tati hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Oleg!


Mit Oleg haben wir vor einigen Jahren intensiv verhandelt. Aber sein Berater Gütschow hat das verhindert. Im Nachherein muß man aus Sicht der Sg darüber froh sein. Trotzdem macht mich die Situation um Oleg traurig. Was für ein genialer Handballer und was für eine Leidensgeschichte. Erinnert mich irgendwie an Christian Berge.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste