Til Lykke Lars Christiansen

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Til Lykke Lars Christiansen

Beitragvon yosili » 18.04.2008, 09:00

Lieber Lars ! Dir alles gute zum Geburtstag, einen schönen Tag.
Du bist immer noch mein Lieblingsspieler, es bringt so viel Spaß dir beim spielen zu zu schauen. Louisa
yosili
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.11.2007, 08:28

Beitragvon Julu » 18.04.2008, 13:18

Hallo Lars!
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Bleibe weiter so gesund und erfolgreich! Danke für die ganzen Tore die du schon für die SG geworfen hast!
Julu
Junior Member
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.11.2007, 20:16

Re: Til Lykke Lars Christiansen

Beitragvon noch ein fan » 18.04.2008, 14:13

yosili hat geschrieben:Lieber Lars !
Du bist immer noch mein Lieblingsspieler, es bringt so viel Spaß dir beim spielen zu zu schauen. Louisa


Dafür empfehl ich dir HBL-TV Unplugged. Und als Vorschau den Ausschnitt auf unserer HP. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Alina » 18.04.2008, 14:54

til lykke med fødselsdagen

Mach weiter so, so lange wie es noch geht!;)Einen gaaaanz schönen Tag mit Christina & Frederik.. :D
Alina
Junior Member
 
Beiträge: 133
Registriert: 15.01.2007, 18:54
Wohnort: Cuxhaven

Re: Til Lykke Lars Christiansen

Beitragvon yosili » 18.04.2008, 15:56

noch ein fan hat geschrieben:
yosili hat geschrieben:Lieber Lars !
Du bist immer noch mein Lieblingsspieler, es bringt so viel Spaß dir beim spielen zu zu schauen. Louisa


Dafür empfehl ich dir HBL-TV Unplugged. Und als Vorschau den Ausschnitt auf unserer HP. :wink:



Jaaaaaaaaaaa. Danke. für den Tip. Habe ich schon gesehen.
Sehr leckkkkkkkkkkkkker :P
yosili
 
Beiträge: 41
Registriert: 05.11.2007, 08:28

Beitragvon Philip93 » 18.04.2008, 18:01

Alles Gute, und viel Erolg weiterhin :) .
Auf weitere erfolgreiche Jahre mit dir ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste