Schwierigkeiten mit der PN

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Schwierigkeiten mit der PN

Beitragvon Britta » 13.05.2007, 11:12

Ich habe neuerdings Schwierigkeiten, PN's zu verschicken.
Wenn ich eine PN schreibe, landen diese mal unter "Gesendete Nachrichten" und mal gleich im "Postausgang".
Ich denke, dass die PN's, die direkt nach dem Absenden im Postausgang landen, nicht beim Empfänger ankommen.
Siehe hierzu der Tread "Ticketbörse" - "vs. Kiel Jugendkarte gesucht......

Wer kann helfen bzw. Tipps geben?

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Jan » 13.05.2007, 12:25

die landen zuerst immer im postausgang... erst, wenn derjenige welche, für den die pn ist, diese abgerufen hat, erscheinen sie bei gesendete nachrichten.

vielleicht sind die nachrichten-ordner bei dir voll? löschen könnte dann unter umständen hilfreich sein... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Britta » 13.05.2007, 12:29

Eine Nachricht ist bei mir direkt nach dem Absenden in "gesendete Nachrichten" gelandet.
Und meine Postfächer sind sowas von leer..........
Naja, ich warte mal ab. Danke Jan!

und du weißt schon weshalb: ich habe Astrid nämlich auch geschrieben und hoffe nun, dass diese Nachricht auch bei ihr ankommt........

Schones Rest-WE!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Jan » 13.05.2007, 12:33

habe sie diesbezüglich gestern angesprochen und es sieht relativ gut aus :wink:

nur ist der lappy gerade zur reparatur und hoffentlich ist da kein datenverlust...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Britta » 13.05.2007, 12:38

Jan hat geschrieben:habe sie diesbezüglich gestern angesprochen und es sieht relativ gut aus :wink:

nur ist der lappy gerade zur reparatur und hoffentlich ist da kein datenverlust...


Jan, vielen Dank! Nun kommt es ja auf ein paar Tage auch nicht drauf an. Und wichtige Daten (vor allem DIESE Datei ) hat sie bestimmt vorher auch einer externen Platte gespeichert :lol:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Probleme mit den pn

Beitragvon Dreamer » 01.02.2008, 20:59

Hallo, ich habe zur Zeit Probleme damit, dass meine pn´s nicht im Posteingang erscheinen, obwohl er leer ist. Über Outlook erhalte ich eine e-mail von sg-forum@skyfillers ich hätte eine neue pn, log ich mich dann im Forum ein, ist mein Postausgang leer. Kann mir jemand einen Tip geben , woran es liegen könnte?!L.G. Monika
Dreamer
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.01.2007, 18:09

Beitragvon Jan » 01.02.2008, 21:29

könnte daran liegen, dass derjenige, der dir die pn schickte, diese vorher wieder löschte... also, bevor du sie abgerufen hast.

dann hast du zwar die benachrichtigungsmail, aber nix in den pn....
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Dreamer » 01.02.2008, 21:35

Danke Jan, für die fixe Antwort! :D
Dreamer
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.01.2007, 18:09

Beitragvon Dark Omen » 02.02.2008, 02:17

Jan hat geschrieben:könnte daran liegen, dass derjenige, der dir die pn schickte, diese vorher wieder löschte... also, bevor du sie abgerufen hast.

dann hast du zwar die benachrichtigungsmail, aber nix in den pn....



das gehört sich aber nicht :cry: , oder hat pinocchio (in all seinen facetten) uns unterwandert? :evil:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jan » 02.02.2008, 09:38

ck hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:könnte daran liegen, dass derjenige, der dir die pn schickte, diese vorher wieder löschte... also, bevor du sie abgerufen hast.

dann hast du zwar die benachrichtigungsmail, aber nix in den pn....



das gehört sich aber nicht :cry: , oder hat pinocchio (in all seinen facetten) uns unterwandert? :evil:


hier bekommst du ja immer eine standart-mail, dass da EINE neue nachricht ist... nicht so, wie im anderen forum, wo es heisst "blablabla hat dir eine pn geschickt", sogar mit dem text der nachricht... da ist nachträgliches löschen witzlos :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Schmoekus » 08.02.2008, 15:03

Danke für diesen Thread.
Ich habe diese Woche nun auch meine ersten Pn in meinem Leben versendet und wundere mich, warum die im Postausgang liegen und unter gesendete Pn. Wo ich die doch gesendet habe. Tja, das die nun erst einmal abgerufen werden muss, ok

Danke Jan für Deine Hinweise und.... es lohnt sich doch, ab und zu alte Threads durchzustöbern, bevor man einen neuen aufmacht.
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste