Stehplatz-Dauerkarten für Neukunden ab wann ???????

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Stehplatz-Dauerkarten für Neukunden ab wann ???????

Beitragvon Britta » 31.03.2006, 21:12

Hallo Leute,

mein Mann möchte nun in der nächsten Saison auch wie ich regelmäßig zur SG.
Wir sind aus der Vorankündigung auf der HP nicht ganz schlau geworden: oben steht, die Stehplatz-Dauerkarten gehen ab dem 07.04. in den Verkauf, weiter unten steht aber, für Neukunden gibt es die Möglichkeit, schon ab morgen 01.04.06 die Dauerkarte zu bekommen.

Ja was denn nun???? Und besteht dann auch die Möglichkeit, dass ich meine Sitzplatzkarte auch in eine Stehplatzkarte tauschen kann???

Wäre super, wenn ihr mir schnellstens Antwort geben und uns aufklären könntet. Vielleicht sind wir auch nur zu dämlich zum Lesen......wir sind halt mit den Gedanken schon beim morgigen Spiel....

Danke vorab!

Gruß Britta und Rainer
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Stehplatz-Dauerkarten für Neukunden ab wann ???????

Beitragvon Jan » 31.03.2006, 21:26

Britta hat geschrieben:Hallo Leute,

mein Mann möchte nun in der nächsten Saison auch wie ich regelmäßig zur SG.
Wir sind aus der Vorankündigung auf der HP nicht ganz schlau geworden: oben steht, die Stehplatz-Dauerkarten gehen ab dem 07.04. in den Verkauf, weiter unten steht aber, für Neukunden gibt es die Möglichkeit, schon ab morgen 01.04.06 die Dauerkarte zu bekommen.

Ja was denn nun???? Und besteht dann auch die Möglichkeit, dass ich meine Sitzplatzkarte auch in eine Stehplatzkarte tauschen kann???

Wäre super, wenn ihr mir schnellstens Antwort geben und uns aufklären könntet. Vielleicht sind wir auch nur zu dämlich zum Lesen......wir sind halt mit den Gedanken schon beim morgigen Spiel....

Danke vorab!

Gruß Britta und Rainer


Britta, da steht, dass die Stehplätze ab dem 07.04. in den Verkauf gehen...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Britta » 31.03.2006, 21:34

Hey Jan,

ja, oben steht das, aber weiter untern unter "Wie kommen Sie an Ihre Dauerkarte" steht:

"Für Neukunden, die nicht im Besitz eines gültigen Stammblattes für den Erwerb einer Dauerkarte sind, besteht die Möglichkeit ab dem 1. AprilStehplatz-Dauerkarten zum Preis von 120 Euro zu erwerben - allerdings nur bis zum 22. April, danach kostet die Stehplatzkarte 155 Euro bzw. 135Euro für Schüler/Studenten."

Jan, ich hatte dir ja neulich im Büro erzählt, dass Rainer nun auch unbedingt Dauer-Schauer werden möchte......

WELCHE INFO STIMMT DENN JETZT ???? Denn dann müssten wir ja gleich morgen früh zum Ticket-Center.......
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Jan » 31.03.2006, 22:33

Schreibfehler... im morgigen Konter steht 07. April.

Ausserdem wird das Ticketsystem seit heute erst in der Holmpassage installiert und die Schulung der shz-Mitarbeiter ist ab (ich meine) Dienstag.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Nine » 31.03.2006, 22:40

Wäre ja auch irgendwie unfair, wenn alle neukunden ihre karten vor allen anderen bekommen...
wobei für stehplätze ja eh kein Vorverkaufsrecht zählt.
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 01.04.2006, 08:36

Danke ihr beiden!

Die Logik sagte uns auch, dass es nicht angehen kann, dass Neu-Stehplatz-Karteninhaber ihre vor den eigentlichen Stammblattlern erwerben können.........

Und dann der 1. April: aber die Nachricht ist vom 31.03. und einen Aprilschwerz macht man nicht zulasten der shz-Mitarbeiter einen Tag vorher.....

Also heißt es am Freitag gleich morgens zum Ticket-Center.......

So, das wäre geklärt, und nun wird sich metal auf 15.00 Uhr vorbereitet!

LG Britta und Rainer
:lol: :wink:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Urmel » 01.04.2006, 21:40

Da bin ich ja mal gespannt, wie das beim SHZ mit den Dauerkarten läuft. Da ist es ja manchmal schon sehr problematisch, wenn es um die CL-Einzeltickets geht...
@ Jan
Warum bleibt das denn nicht in euren Händen, ihr wisst wenigstens, was ihr da macht!!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Jan » 01.04.2006, 23:09

Urmel hat geschrieben:@ Jan
Warum bleibt das denn nicht in euren Händen, ihr wisst wenigstens, was ihr da macht!!!


:wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste