Sehr geehrte Damen und Herren der SG Flensburg-Handewitt !

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Lasse » 17.12.2005, 17:50

Ich frage mich ja, was der Chefkoch mit dieser Homepage anfangen will...die Artikel sind, vermute ich mal nicht selber geschrieben, die Downloads sind illegal, die Seite zu unübersichtlich, und das Handball-Forum viel zu groß, da soll sich mal jemand zurechtfinden, in den Bergen von Unterforen...
Benutzeravatar
Lasse
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 03.04.2004, 00:01
Wohnort: zuhause :-P

Beitragvon Thorsten » 17.12.2005, 18:07

Micha hat geschrieben:Meinst du den hier?

Sorry, nein, da habe ichh HJW unrecht getan. Ich meinte WGG (Werne G. Gaede oder so).
"... Fan eines verglühenden Sterns THW."
Quelle
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Thorsten » 17.12.2005, 18:09

Lasse hat geschrieben:Ich frage mich ja, was der Chefkoch mit dieser Homepage anfangen will...die Artikel sind, vermute ich mal nicht selber geschrieben, die Downloads sind illegal, die Seite zu unübersichtlich, und das Handball-Forum viel zu groß, da soll sich mal jemand zurechtfinden, in den Bergen von Unterforen...


Schlemmerkoch hat ja auch eine Menge anderer Portale, Domains, und "Comunetes" oder wie immer er das gerade schreibt, so z.B.:
http://mitglied.lycos.de/timoonline/
http://www.schlemmerkoch.de
http://www.flensburg-handball.de
http://www.schlemmerkoch.at
http://www.ausgesuchte-kochrezepte.de
http://www.dasstadtportal.de
http://www.puff-daddy.de

und wahrscheinlich Millionen mehr. Ich glaube, wir leben in der Matrix.
"... Fan eines verglühenden Sterns THW."
Quelle
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste