Karten-Börse ??

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Karten-Börse ??

Beitragvon sambasilke » 11.12.2005, 21:05

Hallo liebe SG'ler!!
Wollte mich mal erkundigen, ob es bei euch auch so eine Art Kartenbörse wie auf der THW-Page gibt?? Bräuchte 2 Karten gegen K/Ö und über eventim ist da scheinbar nichts zu machen :?: ...

Gruß Silke :wink:
sambasilke
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2005, 21:00

Beitragvon Nine » 11.12.2005, 21:08

unter www.sg-nordlichter.de
Der Fan CLub hat sowas... Ansonsten einfach warten bis sich jemand auf Deine Nachricht meldet... Meist gucken diejenigen die Karten über haben auch hier ob noch welche gesucht werden...

Viel Glück
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sambasilke » 11.12.2005, 21:10

danke für den tipp...sowas hab ich gesucht :wink:
sambasilke
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2005, 21:00


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste