Goran muss bleiben!!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Soll Goran bleiben und mehr Einsatzzeiten bekommen???

Ja Goran soll bleiben und mehr spielen
36
78%
Man soll an der Verpflichtung von Eggert festhalten und goran soll weg
8
17%
Man sollte mit allen drei spielen
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Beitragvon Zwiebel » 22.11.2005, 11:46

Kroko hat geschrieben:
Pfefferminztee hat geschrieben:@ Zwiebel: Weißt du, ob man eine solche Unterschriftenaktion bei der Vreinsführung anmelden müsste?


Ja, und frag Theo gleich, welche Farbe der Kuli haben darf!
:roll:


Ich frag mich immer was euch das angeht. wir mischen uns doch auch nicht ständig in eure angelegenheiten ein. Müll doch euer Forum damit voll, aber verschon uns doch bitte damit.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Krusty » 22.11.2005, 12:33

Zwiebel hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:
Pfefferminztee hat geschrieben:@ Zwiebel: Weißt du, ob man eine solche Unterschriftenaktion bei der Vreinsführung anmelden müsste?


Ja, und frag Theo gleich, welche Farbe der Kuli haben darf!
:roll:


Ich frag mich immer was euch das angeht. wir mischen uns doch auch nicht ständig in eure angelegenheiten ein. Müll doch euer Forum damit voll, aber verschon uns doch bitte damit.


Mein Gott :wink: , ignorier doch solche Postings einfach. Auf seine letzten "Glückwünsche" ist ja auch keiner eingegangen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kroko » 22.11.2005, 12:36

Zwiebel hat geschrieben:...verschon uns doch bitte damit.


Nö.

Wäre mir auch neu, dass Du hier zu bestimmen hättest, wer wann was wie von sich gibt.

Du hast offensichtlich eine etwas seltsame Interpretation des Begriffs "Forum" verinnerlicht.
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Zwiebel » 22.11.2005, 12:41

Kroko hat geschrieben:
Zwiebel hat geschrieben:...verschon uns doch bitte damit.


Nö.

Wäre mir auch neu, dass Du hier zu bestimmen hättest, wer wann was wie von sich gibt.

Du hast offensichtlich eine etwas seltsame Interpretation des Begriffs "Forum" verinnerlicht.


Nein das hab ich sicherlich nicht, aber wir mischen uns doch auch nicht in die angelegenheiten deines vereins.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Kroko » 22.11.2005, 12:43

Zwiebel hat geschrieben:wir mischen uns doch auch nicht ständig in eure angelegenheiten ein.


Übrigens: Gute Nachrichten aus Kiel: Vorgestern wurde kein einziger Wilhelmshavener von Kielern überfahren.
:roll:


Das ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben...
:wink:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Zwiebel » 22.11.2005, 12:48

Kroko hat geschrieben:
Zwiebel hat geschrieben:wir mischen uns doch auch nicht ständig in eure angelegenheiten ein.


Übrigens: Gute Nachrichten aus Kiel: Vorgestern wurde kein einziger Wilhelmshavener von Kielern überfahren.
:roll:


Das ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben...
:wink:


ich glaube du verwechselst da was, die in den unfall verwickelten personen waren aus Flensburg. das geht uns also sehr wohl was an. und nun halt dich einfach raus und alles ist gut.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Tati » 22.11.2005, 13:02

Zwiebel hat geschrieben: wir mischen uns doch auch nicht ständig in eure angelegenheiten ein.


Wer wir? Ich glaube, einige tun das doch hin und wieder :oops:
Oder Plurales Majestatis?
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kroko » 22.11.2005, 13:09

Tati hat geschrieben:Wer wir? Ich glaube, einige tun das doch hin und wieder :oops:
Oder Plurales Majestatis?


Schnöder, weil menschlicher Hochadel reicht da noch gar nicht. Ultra-Sven möchte "...vergöttert" (vgl. Homepage der no brain boys) werden.

:twisted:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Dark Omen » 22.11.2005, 13:20

Krusty hat geschrieben:Mein Gott :wink: , ignorier doch solche Postings einfach. Auf seine letzten "Glückwünsche" ist ja auch keiner eingegangen.


ganz meine meinung, jede klasse hat ihren klassenclown, wir haben hier eben einen (oder zwei, drei?) aus der parallelklasse. ist doch oft ganz lustig. im :lol: :lol: :lol: -forum schert sich auch kaum noch einer um der schwallerich.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 22.11.2005, 14:01

Nun lasst Kroko doch in Ruhe.

War doch spannend, wie er seinem Intimfeind Kasu-mo mit seinen Exaltationen, die ans Mittelalter mit den seinerzeitigen Domestizierungen Andersdenkender erinnerte, traktierte. Der hat sich bis heute davon noch nicht erholt.

Das lässt tief blicken, diese Art und Weise ist ihm sozusagen inhärent und angeboren. Was hat der THW doch für "feinsinnige" Fans. :lol: :lol: :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Goran Sprem!

Beitragvon Superjo » 22.11.2005, 14:03

Hey!

BITTE GORAN ENTSCHEIDE DICH FÜR FLENSBURG!

KHA hätte es in HH doch zumindest mal riskieren können, Goran für Lars spielen zu lassen.
Man konnte doch sehen, das Lars nicht gerade seinen besten Tag hatte!
Eine Halbzeit für Goran hätte bestimmt nicht geschadet!
So wie er mitgefiebert hatte auf der Bank!
Wenn der Verein Goran ziehen läßt, haben sie selber schuld!
Wir sollten Goran in den nächsten Heimspielen zeigen, das wir hinter ihm stehen!
Vielleicht wirkt dieses auf seine Entscheidung für Flensburg!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Kroko » 22.11.2005, 14:28

Kay hat geschrieben:Nun lasst Kroko doch in Ruhe.


Genau!

Kay hat geschrieben:War doch spannend, wie er seinem Intimfeind Kasu-mo mit seinen Exaltationen, die ans Mittelalter mit den seinerzeitigen Domestizierungen Andersdenkender erinnerte, traktierte. Der hat sich bis heute davon noch nicht erholt.


Hoffentlich verstehst Du wenigstens selbst, was Du da faselst...
________________
Unser Super-THW. Sauber, pünktlich, ehrlich, höflich, gut gekämmt, wohlgenährt und sportlich fair.
Zumindest außerhalb des Flensdorfer Stadtgebietes die allerklarste und mega-sympathische Nr. 1.
Nur dass die noch nie den Beton-Kapp gewonnen haben, bereitet Noka schlaflose Nächte...
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Pfefferminztee » 22.11.2005, 15:58

BITTE GORAN ENTSCHEIDE DICH FÜR FLENSBURG!


*unterschreib*
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon FLensTF » 22.11.2005, 17:07

Soweit ich mich erinnern kann hat es noch kein Spieler in so kurzer Zeit zu so einer Beliebtheit bei den Fans gebracht! Dies ist ein Resultat aus top Leistung und seiner ehrgeizigen und motivierten Art!
So ein Spieler tut rein menschlich jeder Mannschaft gut. Eine Mannschaft die einen solchen Spieler gehen lässt handelt grob fahrlässig. Sollte es so kommen, dass Goran in die Stadt wechselt in der ich wohne, dann schmerzt das doppelt: 1. schaden wir uns selbst und 2. wird K*** dadurch stärker.

Abschließend bleibt nur zu sagen:
SPREM MUSS BLEIBEN!!!!!!!
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch! (Zitat Stromberg)
FLensTF
Member
 
Beiträge: 318
Registriert: 22.02.2005, 17:33
Wohnort: Mürwik

Beitragvon noch ein fan » 22.11.2005, 18:34

Irgendwie nimmt das teilweise schon panische Züge an.

Handball ist bekanntermaßen ein Mannschaftsspiel und keine Ich-AG (Kroko immer schön piano). Da spielen sieben Mann, von denen in der Regel nur einer Linksaußen ist. Lars Christiansen hat zur Freude der meisten Zuschauer noch mal verlängert und wird in der Regel die größeren Spielanteile genießen. G. Sprem können wir weiter gut gebrauchen, wenn er sich mit der Rolle als vorläufiger Nummer 2 abfindet. Er wird sicher, wenn er denn die Geduld aufbringt nach und nach größere Spielanteile erhalten. Ansonsten muss er sich mal überlegen, bei allem Ehrgeiz, ob er wirklich in einer Mannschaftssportart gut aufgehoben ist.

War er nicht mal dankbar, dass er so einen langfristigen Vertrag erhalten hat, als niemand was von ihm wissen wollte?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste