Bild als Signatur ??

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Hauke » 24.11.2005, 13:37

Kapeister hat geschrieben:
Darf ich dich mal fragen wie DU darauf kommst mich als "Hool" zu bezeichnen????


1. zugehörigkeit zu einer bekannten gruppe lässt diesen schluss zu

2. schau mal deinen avatar an...
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Dark Omen » 24.11.2005, 13:54

Kroko hat geschrieben:
ck hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Lieber ein Kroko hier im Forum als Pöbelzwerge in der Halle...


tut mir leid, aber diesen verbalen hooliganismus, den z. b. krokich teilweise hier betreibt, halt ich für keinen deut besser. eigentlich ist derartiges verhalten, durch die feige anonymität, verachtenswerter.

meine meinung :evil: .


Hooliganismus? Hast Du schlecht geträumt?

Und Anonymität? Meine Daten liegen Eurem Webmaster seit Registrierung komplett vor. Dass ich die (auch angesichts der "Preisklasse" so einiger Poster hier) nicht jedem auf die Nase binde, solltest selbst Du einsehen.

Diese Deine Meinung ist ein Schmarrn und Du hast eine komplett verquere Auffassung von einem Forum!

Ich schreibe hier sicherlich reichlich Dinge, die nicht der Sichtweise der Ultra-KaySchleswig-NoIQ-Fraktion entsprechen. Aber ich beleidige und bedrohe niemanden, so wie es dagegen nicht nur bei den Vorgenannten eine schlechte Tradition ist.
:evil:



Da du seit Beginn deiner Registrierung in diesem Forum fast ständig versuchst den Flensburger an sich und viele SG-Fans insbesondere zu provozieren und es in vielen Fällen auch schaffst, halte ich es keineswegs für „Schmarren“ dich für einen verbalen Hooligan zu halten. Psychische Gewalt hinterlässt teilweise schlimmere spuren als „angedrohte“ physische und ist auch nicht zu bagatellisieren. Das was du betreibst hat nichts mit anderer Sichtweise oder gar Ironie zu tun, nicht das Geringste.

Wie schon mal erwähnt halte ich Typen wie dich für asozial und somit ist im Prinzip jede versuchte Auseinandersetzung mit dir im voraus als gescheitert anzusehen. Jemand, der sein Selbstbewusstsein oder seine geistige Befriedigung ständig auf Kosten Anderer holen muss, der sollte mir eigentlich leid tun, es ist aber nicht so, ich verachte ihn.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 24.11.2005, 14:18

ck hat geschrieben:Da du seit Beginn deiner Registrierung in diesem Forum fast ständig versuchst den Flensburger an sich und viele SG-Fans insbesondere zu provozieren und es in vielen Fällen auch schaffst, halte ich es keineswegs für „Schmarren“ dich für einen verbalen Hooligan zu halten.


Wenn Du es als "Provokation" empfindest, dass ich den Unfug, den manche SGler hier verbreiten (ich sag nur: Kamikaze, äh: "Kamikazè" Lövgren), richtig stelle, kann ich Dir auch nicht helfen. Da hilft wohl nur noch Baldrian.

Zur Definition eines "Hooligan" empfehle ich im übrigen den Besuch der Seite der No-Brain-Boys. Aber die wirst Du ja ohnehin auswendig kennen...




ck hat geschrieben:Psychische Gewalt...


Das ist ja wohl der größte Brüller überhaupt!

Es tut höchstens weh, Beiträge von No-IQ und ähnlichen über sich ergehen lassen zu müssen!




ck hat geschrieben:Wie schon mal erwähnt halte ich Typen wie dich für asozial und somit ist im Prinzip jede versuchte Auseinandersetzung mit dir im voraus als gescheitert anzusehen.


Asozial? Noch so ein Fremdwort, dessen korrekte Verwendung Dich ein klein wenig zu überfordern scheint (Abgesehen davon, dass es mir völlig Wurscht ist, wofür Du mich hältst oder nicht).




ck hat geschrieben:Jemand, der sein Selbstbewusstsein oder seine geistige Befriedigung ständig auf Kosten Anderer holen muss, der sollte mir eigentlich leid tun, es ist aber nicht so, ich verachte ihn.


Das ist jetzt aber nicht sehr nett gegenüber KaySchleswig und Konsorten!

Für mögliche Komplexe mancher Poster kann ich nichts und verweise auf die tröstliche Bergpredigt. (Matthäus-Evangelium, 5,3 - Nein, das hat nichts mit Loddar zu tun...)
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Dark Omen » 24.11.2005, 14:25

Kroko hat geschrieben:
Asozial?



Danke für die schnelle Bestätigung, hätte wirklich nicht nötig getan.

Ansonsten erübrigt sich jeder Kommentar.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 24.11.2005, 14:33

ck hat geschrieben:Danke für die schnelle Bestätigung, hätte wirklich nicht nötig getan.

Ansonsten erübrigt sich jeder Kommentar.


Tja, wenn einem zur Sache nichts mehr einfällt...

Mein Beileid. Ansonsten erübrigt sich jeder Kommentar.
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kay » 24.11.2005, 17:02

Kroko hat geschrieben:....ich sag nur: Kamikaze, äh: "Kamikazè" Lövgren


Schön, daß die Wort-Kreation, die übrigens auf Tatsachen beruht, auch von Anhängern der gestreiften Fraktion in den täglichen Sprachgebrauch aufgenommen ist.

Ansonsten darf ich, wenn es denn recht ist, den Ausführungen von CK inhaltlich voll zustimmen. :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Svanne » 24.11.2005, 17:26

Ähmmmmmm,

sollte ich mein Anfangsposting noch mal zurückziehen???


Was geht denn hier ab? Ist man mal eineinhalb Tage nicht online und ihr zerfleischt euch gleich wieder?!?!?

Was für eine traute Glückseligkeit. *kopfschüttel*
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hauke » 24.11.2005, 17:27

Kay hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:....ich sag nur: Kamikaze, äh: "Kamikazè" Lövgren


Schön, daß die Wort-Kreation, die übrigens auf Tatsachen beruht, auch von Anhängern der gestreiften Fraktion in den täglichen Sprachgebrauch aufgenommen ist.

Ansonsten darf ich, wenn es denn recht ist, den Ausführungen von CK inhaltlich voll zustimmen. :lol:


zu 1.: schön, dass du dich noch an kleinigkeiten und richtig unwichtigen geschichten erfreuen kannst. ganz ehrlich.

zu 2.: in ermangelung eigener argumentationsfähigkeit bleibt dir auch nichts anderes übrig als anderen zuzustimmen. liest man in letzter zeit häufiger von dir.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Tati » 24.11.2005, 18:58

Wenn es gegen einen Kieler geht und dieser als asozial hingestellt wird, kann man sich ja auch mal hinter die wehrlosen Ultras stellen :wink: Wenn ich aber sowas lese wie dieses, weiß ich schon, wer hier nicht ganz gesellschaftsfähig ist.

Kapeister hat geschrieben:Das du nicht deine Fresse halten kannst es geht einfach nicht oder????
...
"Mach`dem Mann seine Eier..." LoL


Diese Wortäußerung würde ich nun eher als verbalen Hooliganismus (Moin Kasuist :wink: )bezeichnen als diejenigen von Kroko, die in der Ausdrucksweise doch angenehmer daherkommen und auch inhaltlich das Beispiel hier überflügeln. Wenn er die Flensburg Fans provozieren möchte, wobei ich Provokation als Herausforderung definiere, ist anhand der oben angeführten Wortäußerung schön zu erkennen, wer sich angesprochen fühlt und die entsprechende verbale Entgleisung dazu macht den - für mich - anonymen Verfasser auch nicht zu einem Opfer einer perfiden psychischen Gewaltanwendung. Wir sind hier ja nicht im Bundestag, sondern in einem Forum.

Und ein Recht auf freie Meinungsäußerung billige ich ihm nicht zu, das ist selbstverständlich vorhanden. Wenn diese Äußerungen nicht gefallen, nun gut, man kann dagegen schreiben. Aber wer mag, kann ja auch mit Verachtung strafen.
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 24.11.2005, 20:05

Meine güte was ist denn hier los. Nun reißt euch mal wieder zusammen. Klingt komisch von mir^^. :lol:

@ Hauke
ist für dich ein Vorsänger, der bei jeden Spiel auf dem Wellenbrecher steht und versucht die leute zu motivieren, ein vermummter Holligan? Ich persöhnlich habe Karpeister noch nie irgendwie in einer gewaltaktion verwickelt gesehn.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 24.11.2005, 20:40

No$ hat geschrieben: ....


als erstes kann du am sonnabend die klebereste deiner "zaunfahne" vom geländer entfernen...

ansonsten entferne ich sie in der halbzeitpause INCL. dieser flagge...
Zuletzt geändert von Jan am 25.11.2005, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Kapeister » 25.11.2005, 00:55

Hauke hat geschrieben:
Kapeister hat geschrieben:
Darf ich dich mal fragen wie DU darauf kommst mich als "Hool" zu bezeichnen????


1. zugehörigkeit zu einer bekannten gruppe lässt diesen schluss zu

2. schau mal deinen avatar an...


zu 1. Ihr wollt es einfach nicht verstehen und deshalb lass ich hier jetzt jegliche Aufklärungsversuche weg, weil das eh kein Sinn hat bei euch.

zu 2. Erkläre mir mal in wieweit dich mein Avantar auf "Hooligan" schließen lässt....
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 25.11.2005, 08:10

Jan hat geschrieben:
No$ hat geschrieben: ....


als erstes kann du am sonnabend die klebereste deiner "zaunfahne" vom geländer entfernen...

ansonsten entferne ich sie in der halbzeitpause INCL. dieser flagge...


wie süß....bist du jetzt auch schon für´s putzen zuständig?
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Krusty » 25.11.2005, 09:29

No$ hat geschrieben:Meine güte was ist denn hier los. Nun reißt euch mal wieder zusammen. Klingt komisch von mir^^. :lol:

@ Hauke
ist für dich ein Vorsänger, der bei jeden Spiel auf dem Wellenbrecher steht und versucht die leute zu motivieren, ein vermummter Holligan? Ich persöhnlich habe Karpeister noch nie irgendwie in einer gewaltaktion verwickelt gesehn.


Heißt er nun Kapeister weil er selbiges hin und wieder vom Wellenbrecher geht?
Karpeister würde darauf hindeuten, dass er einem alten rumänischen Adelsgeschlecht entspringt und sich desshalb in der abgedunkelten Halle vermummt... :wink:

Ernsthaft
@Hauke
Man kann auch alles übertreiben. Wenn man alle Avatare und Nicknames immer wörtlich nehmen würde.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kroko » 25.11.2005, 09:33

Kapeister hat geschrieben:
Hauke hat geschrieben:
Kapeister hat geschrieben:
Darf ich dich mal fragen wie DU darauf kommst mich als "Hool" zu bezeichnen????

...
2. schau mal deinen avatar an...




zu 2. Erkläre mir mal in wieweit dich mein Avantar auf "Hooligan" schließen lässt....


Ich hab's ja immer gewusst: Die Ultras wollen nur vor der kommenden Grippewelle warnen!
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

VorherigeNächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron