indiskutable Zensur

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kasuist » 29.08.2005, 11:38

@ck:

Mich wundert garnicht, dass sich hier mal wieder diejenigen mit der höchsten Pöbelrate pro Wortanzahl melden. Jene sind ja auch am ehesten von einer eventuellen "Zensur" betroffen. Da muss man schon für seine Sache streiten.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kay » 29.08.2005, 19:19

Kasuist hat geschrieben:Mich wundert garnicht,...


Mich bei dir auch nichts mehr. Welchem moralapostolischen Glaubenszweig gehörst du denn an?

Eigene Unzulänglichkeiten totschweigen und hier den verbalen Finger zeigen. Lächerlich. Sorg` dafür, dass bei euch im 3. Rang die "Hoyzer- Hoyzer- Sprechchöre" aufhören, dann hast du wenigstens eine echte Aufgabe.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 29.08.2005, 21:29

Kasuist hat geschrieben:@ck:

Mich wundert garnicht, dass sich hier mal wieder diejenigen mit der höchsten Pöbelrate pro Wortanzahl melden. Jene sind ja auch am ehesten von einer eventuellen "Zensur" betroffen. Da muss man schon für seine Sache streiten.


du und kroko begreifen gar nichts und ein versuch es solch überheblichen ignoranten zu verklickern nützt eh nichts.

sudelt man weiter herum, irgendwann wird es auch der letzte hier geschnallt haben was wirklich asozial ist.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Dino » 29.08.2005, 21:38

ck hat geschrieben:
Kasuist hat geschrieben:@ck:

Mich wundert garnicht, dass sich hier mal wieder diejenigen mit der höchsten Pöbelrate pro Wortanzahl melden. Jene sind ja auch am ehesten von einer eventuellen "Zensur" betroffen. Da muss man schon für seine Sache streiten.


du und kroko begreifen gar nichts und ein versuch es solch überheblichen ignoranten zu verklickern nützt eh nichts.

sudelt man weiter herum, irgendwann wird es auch der letzte hier geschnallt haben was wirklich asozial ist.


Bei Deinen "Auswürfen" mußt Du Dich aber nicht wirklich über solche Beiträge wundern! :wink:
*ironisch-oder-nicht-wer-will-es-wissen?*
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste