Cheerleader

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Cheerleader

Beitragvon sindja » 17.04.2005, 18:05

die neuen sind echt hammer geil auch wenn sie jung sind :D

die können so hammer geile sachen boah sind die heftig gut :lol: :lol: :shock: :shock: ok leute schreibt mir mal
sindja
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2005, 17:45
Wohnort: flensburg

Beitragvon Svenja04 » 17.04.2005, 22:46

wat? heftig gut sind die nicht
hast du schon ma richtige cheerleader vom basketball oder football gesehen.
aba sie sind auf jeden fall 1000000000000mal besser als die alten und da sie ja noch jung sind kommen die bestimmt bald richtig in schwung
Svenja04
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 06.07.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Re: Cheerleader

Beitragvon musigenie » 24.04.2005, 12:02

sindja hat geschrieben:die können so hammer geile sachen boah sind die heftig gut :lol: :lol: :shock: :shock:


Nicht wirklich.
musigenie
 
Beiträge: 28
Registriert: 26.12.2003, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Cheerleader

Beitragvon FlensRebell » 24.04.2005, 12:06

sindja hat geschrieben:die neuen sind echt hammer geil auch wenn sie jung sind :D

die können so hammer geile sachen boah sind die heftig gut :lol: :lol: :shock: :shock: ok leute schreibt mir mal



Die machen jedes Spiel das gleiche diese KiKa Kinder und denn wenn sie rauslaufen so ne komische bewegungen -.-' Super geil sind die
FlensRebell
 

Re: Cheerleader

Beitragvon Flensburg4ever » 27.04.2005, 08:29

FlensRebell hat geschrieben:
sindja hat geschrieben:die neuen sind echt hammer geil auch wenn sie jung sind :D

die können so hammer geile sachen boah sind die heftig gut :lol: :lol: :shock: :shock: ok leute schreibt mir mal



Die machen jedes Spiel das gleiche diese KiKa Kinder und denn wenn sie rauslaufen so ne komische bewegungen -.-' Super geil sind die


ihr packos auf der nördtribüne macht auch jedes spiel die gleichen sachen, und das ist viel mehr kika ...
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

s

Beitragvon FlensRebell » 27.04.2005, 11:56

Wenigstens machen die überhaupt was ey...
Überleg mal was du sagst...

Meld dich doch mal bei den Cheerleader wenn dir gefällt was die machen :idea:
Zuletzt geändert von FlensRebell am 27.04.2005, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
FlensRebell
 

Re:

Beitragvon Flensburg4ever » 27.04.2005, 14:48

FlensRebell hat geschrieben:Wenigstens machen wir überhaupt was ey...
Überleg mal was du sagst...

Meld dich doch mal bei den Cheerleader wenn dir gefällt was die machen :idea:


ich kann meine antisympathie gegenüber den ultras nicht länger verbergen ... eure kindergartentruppe macht nur müll und ihr fühlt euch toll dabei. outsider im real life, helden der nation im fanblock. bravo !!!
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re:

Beitragvon djsp1997 » 28.04.2005, 11:55

Flensburg4ever hat geschrieben:
FlensRebell hat geschrieben:Wenigstens machen wir überhaupt was ey...
Überleg mal was du sagst...

Meld dich doch mal bei den Cheerleader wenn dir gefällt was die machen :idea:


ich kann meine antisympathie gegenüber den ultras nicht länger verbergen ... eure kindergartentruppe macht nur müll und ihr fühlt euch toll dabei. outsider im real life, helden der nation im fanblock. bravo !!!


Wann und wo hat hier jemand geschrieben, dass FlensRebell ein Ultra ist? Dein Beitrag scheint Deine Offenheit zu anderen sehr gut zu beschreiben. Bravo

Antisymphatie nennt der sprachlich Gebildetete auch Antiphatie.

Moin
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 28.04.2005, 12:53

Bist du auch ein Kasuist, djsp1997? :wink:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Re: s

Beitragvon FlensRebell » 28.04.2005, 13:37

FlensRebell hat geschrieben:Wenigstens machen die überhaupt was ey...
Überleg mal was du sagst...

Meld dich doch mal bei den Cheerleader wenn dir gefällt was die machen :idea:
^


Leute Lest mal durch was ich geschrieben habe... :evil:
FlensRebell
 

Beitragvon No$ » 28.04.2005, 14:54

@cheerleader

man habt ihr mal die mädels beim football gesehn sind wesentlich besser als unsere .......aber ihr habt recht, die neuen sind besser als die alten ....


@Flensburg4ever
....wo bist du den immer bei den spielen?..ich steh immer auf der nord.Also bevor du gegen die einzigsten leute die auch mal stimmung machen meckerst kauf dir erst mal ne dauer (falls du keine hast....)
Ab jetzt können wir ja alle nur noch klatschen......wär dann aber sicherlich nicht mehr die hölle nord.

ps: kuk dir mal die fans vom thw an ....die können nur: thw,thw,thw
so viel zum einfallsreichtum

pss: willst du echt sagen das die fans nich so einfallsreich sind wie die cheerleader? dann bist du nich oft in der halle.....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Re:

Beitragvon Thorsten » 28.04.2005, 15:05

djsp1997 hat geschrieben:Antisymphatie nennt der sprachlich Gebildetete auch Antiphatie.

Antiphatie nennt der Mann mit dem Duden unter dem Arm auch Antipathie. SCNR.
:)
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re:

Beitragvon Micha » 28.04.2005, 16:32

Thorsten hat geschrieben:
djsp1997 hat geschrieben:Antisymphatie nennt der sprachlich Gebildetete auch Antiphatie.

Antiphatie nennt der Mann mit dem Duden unter dem Arm auch Antipathie. SCNR.
:)


Sehr schön, Thorsten, ein würdiger 333. Beitrag! :)
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon djsp1997 » 28.04.2005, 20:48

Zumindest hat mein Schreibfehler dafür gesorgt, dass keiner den Inhalt des Threads wahrnimmt - womit die Aufassungsgabe meiner Kritiker bewiesen wäre.
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 28.04.2005, 21:10

djsp1997 hat geschrieben:...Aufassungsgabe...


Äh, wie lautete noch mal das Thema? :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste