Konter-Online wird eingstellt

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Konter-Online wird eingstellt

Beitragvon Rudolf » 06.08.2004, 08:59

Forum bleibt erhalten!

Der Konter-Online wird nach Absprache mit TS eingestellt und die Adresse auf die neuen SG-Seiten weitergeleitet.

Verantwortlich für die Redaktion ist jetzt Jan Kirschner. Jan hat entschieden, dass das alte Forum (also dieses) in die neuen HP eingebaut wird. Das andere Forum wird eingestellt.

Der Online-Shop wird Ende August gelöscht. Es soll ein neuer Shop kommen, der aber nicht mehr von der SG betrieben wird.

Ich bedanke mich bei allen Fans, Freunden und Mitarbeiter für die letzten neun Jahre. Es hat viel Spaß gemacht.

Tschüß

Rudolf
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Alfonso » 06.08.2004, 09:05

Hallo,

diese Entscheidung wird sicherlich unter den Fans mit lachenden, aber auch weinenden Augen begleitet.

Vielen Dank für die langjährige gute Arbeit!

Bedeutet dieser Umbau jetzt das aus für Dich im Umfeld der SG im Internet? Was sagst Du zu der Art und Weise, ich meine die vorherige Eröffnung einer neuen Homepage und der Etablierung anderer Köpfe?

Alfonso
Alfonso
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Handewitt

Beitragvon Astrid » 06.08.2004, 09:34

Danke für deine langjährige Arbeit rund um die SG, Rudolf!
Für deine private und berufliche Zukunft wünsche ich dir alles Gute - vorallem Gesundheit. Wir sehen uns in der Halle (hoffe ich)!

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Emma » 06.08.2004, 10:05

Schade, dass Konter-Online eingestellt wird!!!
Naja, jedenfalls bleibt uns das Forum erhalten. Mal abwarten wie die neue Seite laufen wird...
Alles Gute und vielen Dank, Rudolf!
Gruß Emma
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Rudolf » 06.08.2004, 10:58

@Alfonso

Natürlich bleibe ich der SG erhalten. Obwohl es mal so aussah, als wenn ich Thorsten Drewes in Kiel ersetzen würde (hatte aber nicht die geforderten Programmierkenntnisse um die Arbeit dort sinnvoll weiterzuführen). Jetzt kann man ja darüber reden.

Redaktion werde ich aber wohl nicht mehr machen. Das macht Jan Kirschner sowieso besser - ist eben ein Profi.

Fotos und vor allem Video (habe mir gerade eine 3 Chip Kamera von Sony bestellt) werde ich aber weiterhin machen und der SG anbieten. Mal sehen.

Rudolf

Über den Rest "Schwamm drüber"! Blick geht in die Zukunft. Müssen immerhin zwei Titel verteidigen und da ist ja auch noch die CL.
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Micha » 06.08.2004, 12:03

Hallo Rudolf,

das klassische "eine gute und eine schlechte Nachricht".

Vielen Dank für die Arbeit, die du geleistet hast! Wir habe ja auch ein paarmal zusammengearbeitet, das hat immer gut geklappt! Ich hoffe, dass du auch ohne den Kunden SG über die Runden kommst, wenn es auch vom Gefühl her nicht angenehm sein dürfte.

Als Fan sehe ich die Homepage emotionsloser als das Forum. Das Forum ist immerhin soetwas wie eine virtuelle Stammkneipe, da würde niemand hinnehmen, dass sie einfach abgerissen wird.

Dann muß ich jetzt ja meine Signatur wieder ändern. Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Es gibt nur ein SG-Forum, Herr Storm!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 07.08.2004, 15:35

Gerade vom letzten Teil meines Urlaubes zurück, will ích mich auch bei dir Rudolf für alles bedanken. Gott sei Dank bleibt das Forum erhalten.
Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon HeinoJ » 10.08.2004, 08:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rudolf:
[B
"Schwamm drüber"! [/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Ok, Rudolf, dann halt ihn aufrecht.
Und denk immer dran: Hauptsache man ist gesund, und die Frau hat Arbeit. Bild

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste