Unterschriftenliste für den NDR

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Unterschriftenliste für den NDR

Beitragvon Britta » 03.05.2004, 14:44

Hallo Leute,

ich bin ebenso erbost wie ihr alle über die mal wieder gewohnte "rechtzeitige" Ausblendung des NDR zur Pokalübergabe. Ich wollte auch schon wie manch anderer hier den NDR anmailen, aber dann kam mir folgende Idee:

Können wir zum Nordhorn-Spiel am Eingang Unterschriftenlisten auslegen lassen, bzw. wäre es möglich, alternativ so etwas in der CH zu organisieren?

Damit wir als Fans (und nicht nur SG, sondern alle Fans im Norden) auch ernst genommen werden, wäre es vielleicht nicht unklug, dass die Fanclubs das übernehmen.

Ich bin sicher, dass wir eine Menge Unterschriften zusammen bekommen - und dann ab damit direkt zum Redaktionsleiter des NDR, den Namen kennt Holsti ja bestimmt!!!

Im Sinne aller Handballfans des Nordens

Eure Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 03.05.2004, 17:43

Das würd ich auch unterschreiben. Warum wurde die Pokalübergabe nicht gezeigt??? War Volksmusik etwa wichtiger? Übrigens hat so etwas bei den öffentlich-lächerlichen schon Tradition. Beim Fußball DFB-Pokalfinale 1993 (Hertha A-Bayer Leverkusen)
hat die ARD genau dasselbe praktiziert, weil die Tagesschau ja pünktlich beginnen mußte...

------------------
Bis demnächst,

Sven



[Dieser Beitrag wurde von Svenjochimsen am 04. Mai 2004 editiert.]
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon schoooky » 03.05.2004, 19:54

Jo, ich bin auch dabei. Ich habe zwar schon eine email an den ndr geschrieben, aber vollkommen egal. ich mache mit! Hast du schon eine genauere vorstellung, wie du das machen möchtest? am besten an den getränkeständen und vorn wo man fanartikel kaufen kann welche auslegen. es müsste dann aber mit sicherheit jemand dabei stehen... nicht das ein paar super knaller die listen weg nehmen oder gar zerreißen
schoooky
 
Beiträge: 40
Registriert: 21.03.2004, 01:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 03.05.2004, 21:51

Es stellt sich ja auch die Frage, warum unser Hallensprecher vom NDR kommen muß, oder? Nix gegen Holsti, aber das NDR-Shirt kann er zu Hause lassen...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sitzplatzler » 04.05.2004, 06:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
Es stellt sich ja auch die Frage, warum unser Hallensprecher vom NDR kommen muß, oder? Nix gegen Holsti, aber das NDR-Shirt kann er zu Hause lassen...<HR></BLOCKQUOTE>

Holsti kommt von NDR2 also einem Radiosender der, außer seiner Herkunft dem NDR, mit dem Fernsehprogramm N3 nichts zu tun hat.

Gruß vom Sitzplatzler
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Block-M-Sitzer » 05.05.2004, 20:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sitzplatzler:
<B> Holsti kommt von NDR2 also einem Radiosender der, außer seiner Herkunft dem NDR, mit dem Fernsehprogramm N3 nichts zu tun hat.

Gruß vom Sitzplatzler</B><HR></BLOCKQUOTE>

NDR ist NDR, oder ? Egal, ob Radio oder Fernsehen... Was gibt's denn bei NDR 2 schon über Handball zu erfahren??
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 06.05.2004, 17:50

Also ich hoffe das morgen abend Bilder von der Siegerehrung im Offenen Kanal gezeigt werden.

------------------
Bis demnächst,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 06.05.2004, 21:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Also ich hoffe das morgen abend Bilder von der Siegerehrung im Offenen Kanal gezeigt werden.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Kann ich, da ich auf "dem Land" wohne leider nicht empfangen... Deshalb ist die Sache mit dem NDR besonders ärgerlich...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 07.05.2004, 09:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Block-M-Sitzer:
Kann ich, da ich auf "dem Land" wohne leider nicht empfangen... Deshalb ist die Sache mit dem NDR besonders ärgerlich...<HR></BLOCKQUOTE>


Hast Du einen Videorecorder? Ich könnte es Dir überspielen.


------------------
Bis demnächst,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 11.05.2004, 22:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>
Hast Du einen Videorecorder? Ich könnte es Dir überspielen.


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, hab ich glatt übersehen... Ist nett gemeint, aber mittlerweile habe ich die Bilder gesehen. Trotzdem vielen Dank Sven !!!
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste