Filter für Benutzername

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Filter für Benutzername

Beitragvon Sitzplatzler » 30.04.2004, 06:22

Moin Rudolf,
mir ist da eine Idee gekommen wie man die in letzter Zeit doch häufigen und nervigen, ich möchte sie mal Spam Postings nennen, in den Griff bekommen kann, denn verhindern kann man sie ja kaum.
Also meine Idee ist ein Benutzernamenfilter mit dem jeder selber bestimen kann wessen Postings er liest oder auch nicht. Dazu müßte dann jeder eine sogenannte Negativliste über die Homepage verwalten können. Vielleicht kannst Du ja mal diese Möglichkeit prüfen.

Gruß vom Sitzplatzler
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Rudolf » 30.04.2004, 10:25

Moin,

an sich eine tolle Idee. Das Forum ist eine
angemietet Software-Lösung (wird in der Regel von großen Unternehmen im Intranet
benutzt).

Da kann ich leider nichts ändern.

Rudolf
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Sitzplatzler » 30.04.2004, 10:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rudolf:
<B>Moin,

an sich eine tolle Idee. Das Forum ist eine
angemietet Software-Lösung (wird in der Regel von großen Unternehmen im Intranet
benutzt).

Da kann ich leider nichts ändern.

Rudolf</B><HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht kannst Du diesen Wunsch an die entsprechenden Firmen weiterleiten.

Gruß vom Sitzplatzler
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste