Texteingabe hängt?

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Texteingabe hängt?

Beitragvon tuckminister » 11.11.2002, 20:19

Sagt mal, braucht *das Forum* bei Euch auch teilweise so lange bei der Texteingabe bis die Buchstaben erscheinen. Hin und wieder habe ich das in letzter Zeit, es hängt dann irgendwie, allerdings auch nur hier im Forum und so würde mich mal interessieren, ob es am Forum oder an meinem schon seit längerem nicht mehr formatierten Rechner/ System liegt.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Britta » 12.11.2002, 09:07

...also ich habe keine Probleme bei der Texteingabe. Das Geschriebe erscheint bei mir umgehend - also ganz normal.
Vielleicht schreibst du so schnell? *g*
Bei mir blinkt der Cursor nur wie verrückt, aber das ist halt so. Du bekommst die Sache sicherlich bald wieder in den Griff...
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Eibie » 12.11.2002, 15:40

@ tuckminister: Es wird wohl an deinem Rechner liegen. Bei mir funktioniert das Forum einwandfrei.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 12.11.2002, 16:36

Danke, dann muss ich die Ursachenforschung mal bei mir betreiben mit meinem eingeschränkten informatischen Verstand Bild.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Eibie » 13.11.2002, 23:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Danke, dann muss ich die Ursachenforschung mal bei mir betreiben mit meinem eingeschränkten informatischen Verstand Bild.

MfG,
tuckminister</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mein tiefstes Mitgefühl!
(Bin ich froh, dass ich das nicht muss!)

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste