Forumfunktion

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Forumfunktion

Beitragvon Lader ! » 29.10.2002, 08:45

Funktioniert diese Funktion nicht mehr??

Hier klicken, um alle heute erstellten Beiträge anzuzeigen! ???

Oder liegt es an mir?
Das vermisse ich richtig.



------------------
Lader !

MEINE HOMEPAGE (klick hier)
Lader !
 

Beitragvon Rudolf » 29.10.2002, 09:39

Moin Ladder,

an sich müsste diese Funktion wieder aktiv sein. Das spezielle CGI-Sript wurde nach der Umsetzung auf den neuen Server freigeschaltet.

Ich befürchte aber, dass wir für den "Neustart" dieser Funktion erst einmal alle alten Beiträge löschen müssten.

Das will ich aber nicht.

Rudolf
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Lader ! » 29.10.2002, 10:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rudolf:
<B>Moin Ladder,

an sich müsste diese Funktion wieder aktiv sein. Das spezielle CGI-Sript wurde nach der Umsetzung auf den neuen Server freigeschaltet.

Ich befürchte aber, dass wir für den "Neustart" dieser Funktion erst einmal alle alten Beiträge löschen müssten.

Das will ich aber nicht.

Rudolf</B><HR></BLOCKQUOTE>

Villeicht kannst Du das ja mal in der Saisonpause machen.
Wenn es eine Vorankündigung dazu gibt, sollte es doch bestimmt keine Probleme mit den anderren Postern geben.

Man kann ja vielleicht mal eine Umfrage starten, ob das überhaupt von Interesse ist.
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Bild
Lader !
 

Beitragvon LeA » 29.10.2002, 12:49

Moinse!
Ich würde das ebenfalls begrüßen!
Kann man die alten Beiträge nicht ins Archiv retten?
MfG
LeA
LeA
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.06.2002, 00:01
Wohnort: Dänisches Grenzdorf wurde mir beim F4 an den Kopf geworfen


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste