R.SH-die 2.

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

R.SH-die 2.

Beitragvon Britta » 19.09.2002, 17:14

Hallo Leute,

ich habe mich "beschwert", dass keinerlei Berichterstattung, geschweige denn ein Zwischenstand aus Magdeburg kommt.
ICH HABE ANTWORT VON R.RH BEKOMMEN !!!!!!
Also:
Originalzitat: durch die Erkrankung eines Reporters kam es zu Engpässen...in Zukunft wird wieder ausführlicher über unsere norddeutschen Teams berichtet...
Naja, am Mittwoch war ja ein Anfang gemacht: kaum saß ich im Auto, kam "unser" Endergebnis und das Zwischenergebnis vom THW!
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Naomi » 19.09.2002, 19:11

Na, immerhin!!! Ist aber ziemlich übel, dass die nur einen Mitarbeiter haben, der die Zwischenstände parat hat...
Gruß Naomi
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 19.09.2002, 19:18

....vor allem scheint es auch keine Telefone zu geben. Und man hätte sich ja zumindest über den Sender entschuldigen können. Statt dessen muss man sich die ganze Zeit Shakira, BSB etc. anhören. Ich habe das Radio ausgemacht und war im SG-Chat. War total witzig, vielleicht, weil ich das erste Mal "drin" war.
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon peti » 25.09.2002, 16:09

Liebe Britta ,
das machen die schon sooooo laaaaange!
Erst Kel dann vielleicht Flensburg.
Das Funkhaus sitzt nunmal nicht in Flensburg.(Noch nicht).

------------------
*Gruß Peti*
Benutzeravatar
peti
Member
 
Beiträge: 678
Registriert: 14.05.2001, 00:01
Wohnort: d,24855 jübek

Beitragvon Ad-Man » 25.09.2002, 17:15

...ich denke mal, die treten einfach - wie überall in der Medienbranche - auf die Kostenbremse. Und sparen am falschen Ende!

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Dark Omen » 25.09.2002, 18:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
<B>...ich denke mal, die treten einfach - wie überall in der Medienbranche - auf die Kostenbremse. Und sparen am falschen Ende!

Mit besten Grüßen
Ad-Man</B><HR></BLOCKQUOTE>


dann sollten die sich mal ihre blöden sprüche am frühen morgen sparen Bild


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Viola » 25.09.2002, 22:56

... und den Cash-Call (oder wie das nervige Ding auch immer heißt) vielleicht nur alle 3 Stunden bringen und nicht 2 mal pro Stunde!
Meine Nerven werden dann am Morgen auf der Arbeit geschont und die Moneten, die dann gespart werden, können in einen gesunden "Reporter" investiert werden!! Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Kay » 26.09.2002, 00:40

Selbst Schuld, wenn man den Sender für geistige Flachpässe hört.

Da gibt`s doch nun echt bessere Nervensägen.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12130
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon piedpiper » 26.09.2002, 11:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Selbst Schuld, wenn man den Sender für geistige Flachpässe hört.

Da gibt`s doch nun echt bessere Nervensägen.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Aber auch die anderen Sender kannst Du nur max. 2 Wochen am Stück hören, dann kennst Du von allen Titeln die Uhrzeit, wann sie gespielt werden.
Und diese ständige Selbstbeweihräucherung, dass nur der und der Sender die meiste Abwechselung bietet, geht mir auch furchtbar auf die Nerven! Bild
piedpiper
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 05.04.2001, 00:01
Wohnort: 25451 Quickborn


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste