SG auf R.SH

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

SG auf R.SH

Beitragvon Britta » 13.09.2002, 21:06

Hallo Leute,
noch mehr als über die Niederlage rege ich mich darüber auf, dass R.SH null Berichte, ja noch nicht mal Zwischenstände gebracht hat.
Ich wollte mal beim Sender anfragen warum. Kann mir jemand eine e-mail-Adresse geben?
Ich bin anscheinend zu doof, auf der Homepage eine Adresse zu finden...
Danke im Voraus - und..vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die sich "beschwert".
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon siggi » 13.09.2002, 23:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
<B>Hallo Leute,
noch mehr als über die Niederlage rege ich mich darüber auf, dass R.SH null Berichte, ja noch nicht mal Zwischenstände gebracht hat.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Kann ich auch als Kieler sehr gut nachvollziehen, entweder bekennt sich der Sender zur Sportart Nr.1 hier im Norden oder er läßt es besser völlig. Armutszeugnis !
Köthi, Du bist doch "Handballer", mach mal Deine Leute frisch !

siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Eibie » 14.09.2002, 09:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
..vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die sich "beschwert".<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz sicher nicht. Lieber verzichte ich auf Handballübertragungen als mir die anzutun, die RSH zuweilen bietet. Dann höre ich lieber irgendwann eine Nachrichtensendung und hoffe, dass sie wenigstens den Endstand einigemaßen korrekt durchgeben.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon rasmus » 14.09.2002, 13:22

Bei Rsh wundert mich garnichts mehr. Ich höre mir den Sender aus prinzip schon nicht mehr an. Ändern wird sich da eh nichts. Hatten wir nicht mal von RSH ne Tante hier im Forum?
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Britta » 14.09.2002, 13:39

Ja, aber hat nicht einer von euch eine e-mail-Adresse von R.SH für mich???
Ich will mal meine Meinung sagen....
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Naomi » 14.09.2002, 22:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
<B>Ja, aber hat nicht einer von euch eine e-mail-Adresse von R.SH für mich???
Ich will mal meine Meinung sagen....</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hi Britta!!
Geh mal auf rsh.de auf Info und dann Impressum!!!
Oder versuchs einfach gleich unter redaktion@rsh.de Bild Bild Bild

Gruß Naomi
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 15.09.2002, 09:34

Danke schön, ich versuch`s mal.....
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Britta » 15.09.2002, 17:08

Hallo Naomi,

danke für den Tipp!
Ich habe R.SH soeben eine Mail geschickt. Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte!
Ich habe auch im Sinne der Kieler und Bad Schwartauer Fans geschrieben, dass sich der Sender daran erinnern muss, dass Schleswig Holstein ein Handball-Land ist. Ebenso bin ich gespannt auf die Antwort, warum KEINERLEI Zwischenstände vom Magdeburg-Spiel kamen-denn es gibt doch zumindest Telefone, oder?????
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 16.09.2002, 20:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
<B>Hallo Naomi,

danke für den Tipp!
Ich habe R.SH soeben eine Mail geschickt. Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte!
Ich habe auch im Sinne der Kieler und Bad Schwartauer Fans geschrieben, dass sich der Sender daran erinnern muss, dass Schleswig Holstein ein Handball-Land ist. Ebenso bin ich gespannt auf die Antwort, warum KEINERLEI Zwischenstände vom Magdeburg-Spiel kamen-denn es gibt doch zumindest Telefone, oder?????</B><HR></BLOCKQUOTE>


Die müssen das Geld ja auch für den Cash-Call sparen, ist ja auch wichtiger als ein paar Handball-Bundesliga-Spiele.


------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Naomi » 17.09.2002, 12:42

irgendjemand muss da ja auch mal für Ordnung sorgen!!! Ich finde es nämlich auch ziemlich ätzend, wenn ich um 22:00 Uhr vor dem Radio hocke (obwohl ich besseres zu tun hätte) und da nichts (bzw. die falschen Ergebnisse) kommt!!!
Gruß Naomi
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste