Forum noch übersichtlich?

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Forum noch übersichtlich?

Beitragvon tuckminister » 11.09.2002, 14:42

Ich finde, durch dauernd dazukommenende neue Talks hat das Forum viel an Übersichtlichkeit verloren.

Wie seht ihr das?

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Micha » 11.09.2002, 15:29

Noch geht's, tuckminister, danke der Nachfrage. Bild

Viele Grüsse, Micha

------------------
Brigade ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 11.09.2002, 18:30

ich finde man könnte einige Talks streichen (z.b. Maskottchentalk). Außerdem nervt dieser Werbebanner der Sparkasse, aber wahrscheinlich geht das nicht anders, wegen Sponsorenvertrag oderso.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Micha » 11.09.2002, 19:33

Hi rasmus,

das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber Du musst einfach diese Adresse bookmarken.

So langsam gewöhne ich mich auch an das rot/weiss, erinnert mich an die A.S.O.F.C.-Seite oder unsere dänischen Freunde. Bild

Viele Grüsse, Micha

------------------
Brigade ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.09.2002, 18:26

Habe heute mit Rudolf gesprochen und er hat doch gleich was für die Übersichtlichkeit getan. Ich denke, wir können auch ohne Spielwiese und Maskottchen-Talk leben.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rasmus » 12.09.2002, 19:10

Hallo,
Ersmal danke an Marco dass du mit Rudolf gesprochen hast (ist besser mit 2 weniger). Micha, danke das macht schon viel aus.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon tuckminister » 12.09.2002, 19:16

Sehr schön, nun passt auch alles wieder auf den 17-Zoller Bild.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 12.09.2002, 19:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Hallo,
Ersmal danke an Marco dass du mit Rudolf gesprochen hast (ist besser mit 2 weniger). Micha, danke das macht schon viel aus.
ciao

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Rasmus, Du hast vergessen, mir zu danken, dass ich Deine Danksagungen an Deinen Vorsager gelesen habe!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Waitangu » 12.09.2002, 20:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>ich finde man könnte einige Talks streichen (z.b. Maskottchentalk). Außerdem nervt dieser Werbebanner der Sparkasse, aber wahrscheinlich geht das nicht anders, wegen Sponsorenvertrag oderso.
ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Sparkassenlogo/-banner und das grelle Rot finde ich einfach nur nervig!!! Auch die Homepage hat viel von ihrer Übersichtlichkeit und Klarheit verloren. Außerdem fehlen jetzt wohl die Zugriffsmöglichkeiten auf ältere Spielberichte - sehr schade!
Waitangu
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Rudolf » 13.09.2002, 09:17

@waitangu

Die alten Spielberichte findest du - wie gehabt: Auf "Saison", dann Spielplan klicken. Am Ende des aktuellen Spielplans unten sind die Querlinks auf alle Spielpläne, Tabellen, Statistik bis Saison 96/97.

Viel Spaß

Rudolf
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Gesa-Marie » 15.09.2002, 20:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waitangu:
Sparkassenlogo/-banner und das grelle Rot finde ich einfach nur nervig!!! Auch die Homepage hat viel von ihrer Übersichtlichkeit und Klarheit verloren.<HR></BLOCKQUOTE>

Dem stimme ich voll und ganz zu! Das Forum ist jetzt um die Hälfte kleiner, weil überall das ganze Zeug mit der Sparkasse steht! Schrecklich!! Man hat schon gar keine Lust mehr, sich das alles anzusehen! Bild
Gesa-Marie
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.02.2002, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 16.09.2002, 21:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gesa-Marie:
Dem stimme ich voll und ganz zu! Das Forum ist jetzt um die Hälfte kleiner, weil überall das ganze Zeug mit der Sparkasse steht! Schrecklich!! Man hat schon gar keine Lust mehr, sich das alles anzusehen! Bild<HR></BLOCKQUOTE>


inszwischen stehen hier nun genug tipps drinnen, wie man es für sich ändern kann. einfach mal lesen und probieren, dann ward datt schon.


------------------
moin moin
ck

ps: sonst speicher einfach diesen link ab und abregen ist angesagt Bild


[Dieser Beitrag wurde von ck am 16. September 2002 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jenni » 17.09.2002, 11:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>
inszwischen stehen hier nun genug tipps drinnen, wie man es für sich ändern kann. einfach mal lesen und probieren, dann ward datt schon.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

applaus!!! Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste