Navigation

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon smultron » 13.09.2002, 17:18

Danke für den Hinweis. Aber die Beiträge konnten mir auch nicht helfen, die Buttons in voller Grösse zu sehen. Mich nervt diese Seite langsam... "weniger ist oft mehr", da ist schon was Wahres dran. Ich habe auf jeden Fall den Spaß an dieser Homepage verloren und sehe mich lieber woanders um. Schade drum.
smultron
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.2002, 00:01

Beitragvon nira » 13.09.2002, 18:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von smultron:
Danke für den Hinweis. Aber die Beiträge konnten mir auch nicht helfen, die Buttons in voller Grösse zu sehen. Mich nervt diese Seite langsam... "weniger ist oft mehr", da ist schon was Wahres dran. Ich habe auf jeden Fall den Spaß an dieser Homepage verloren und sehe mich lieber woanders um. Schade drum.<HR></BLOCKQUOTE>

Na ja...dann schau dich mal woanders um. Ich habe mit einem kleinen Bildschirm und dem IE 6 überhaupt keine Probleme. Dann viel Spass noch.

SG 4ever...nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Gesa-Marie » 15.09.2002, 20:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido1:
<B>Was ist bloss aus der SG-Seite geworden ?
Erst dieses nervende Duschfenster und nun landet man laufend bei der Sparkasse.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das finde ich auch mehr als zum K*****!! Überall sieht man jetzt die Sparkasse rumhängen. Das kann doch wirklich nicht mehr angehen. Schade, dass man nirgendwo mehr vor Werbung sicher sein kann!!! *seufz*
Gesa-Marie
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.02.2002, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste