Seite 1 von 1

bleibt das so?????

BeitragVerfasst: 08.09.2002, 19:39
von smultron
Ich hoffe, daß dieses Kirmeslayout nur eine vorübergehende Lösung ist? Und dieses komische popupfenster kriegt man ja garnicht tot. Gibt's hier einen zurück Button irgendwo???? Nein, beim besten Willen, so macht das keinen Spaß mehr.

BeitragVerfasst: 09.09.2002, 08:36
von Lader !
Ooohh, ja - Der utton fehlt echt.
Das muss unbedingt noch geändert werden.

So lange das nicht behoben ist, werde ich das Forum vom Fanclub Hölle Nord nutzen.
Mmmhhh... naja, mach ich eignetlich sowieso :-)

------------------
Lader !

MEINE HOMEPAGE (klick hier)

BeitragVerfasst: 09.09.2002, 09:45
von Suse
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido1:
Den Zurück-Button vermisse ich auch sehr. Ist absolut unhandlich so und nervt.<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn man über Ansicht - Anzeigen - die Navigationssymbolleiste anklickt, hat man die Leiste mit den "Zurück-Button". Leider ist die Leiste beim nächsten Benutzen des Forums wieder weg. Kann man das irgend wie ändern?
Gruß Suse

BeitragVerfasst: 09.09.2002, 11:07
von Rudolf
Moin, Moin
wir werden das mit der Navigationsleiste (Zurück-Button) noch ändern.

Aber ein kleiner TIPP:

Rechts oben neben dem blauen SG-Bild werden in rot die Ebenen des Forums angezeigt. Wenn ihr auf eine der Ebenen klickt, springt ihr automatisch auf diese Ebene zurück.

Beispiel: Wenn ihr in den ForumTalk geht und dieses Thema hier anklickt, steht oben in rot SG-Flensburg-Hand.-Forum, ForumTalk und in schwarz dieses Thema. Klickt auf "ForumTalk" und ihr seit wieder auf der ForumTalk-Auswahl. Klickt auf die oberste Zeile "SG-Flensburg-Hand.-Forum" und ihr seid wieder auf der Hauptebene.

Tschüß

Rudolf

BeitragVerfasst: 09.09.2002, 15:13
von Britta
Oh super Rudolf, das funktioniert ja sogar...
Gruß Britta

BeitragVerfasst: 09.09.2002, 17:32
von Britta
Ich bin als Neuling trotzdem danke für jeden Tipp. Ich sauge jede Neuigkeit gern auf. Ihr seid alle richtig klasse!!!!!!

BeitragVerfasst: 09.09.2002, 17:54
von paulweristpaul
Es geht aber auch so ganz einfach: rechter Mausklick, im Menü Zurück anklicken und fertig.
Viele Grüße

BeitragVerfasst: 09.09.2002, 18:01
von smultron
Ist trotzdem eine Kirmes :-( Da hilft auch jeder Button nicht.