Neues Outfit

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Neues Outfit

Beitragvon Britta » 08.09.2002, 10:12

Hallo Leute,

man, nun bin ich erst seit vier Wochen online und muss mich gleich an ein neues Outfit gewöhnen. Ehrlich gesagt bin ich schon ganz mischugge von den vielen Farben...viel zu bunt. Meine Augen zucken schon...
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon peti » 08.09.2002, 10:26

Moin Britta ,nur nicht nervös werden!
Das kann nur besser werden.
Ich glaube nach einigen Wochen ist es überstanden.

------------------
*Gruß Peti*
Benutzeravatar
peti
Member
 
Beiträge: 678
Registriert: 14.05.2001, 00:01
Wohnort: d,24855 jübek

Beitragvon Britta » 08.09.2002, 10:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Hi Britta, nach 12 Einträgen schon Augenzucken...wo soll das denn hinführen ?
Mein Rat: Schreib schnell weiter..ab dem
1000. Eintrag hört das Zucken auf.
Gruß B.B. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Ach Bernie, deine Worte in Gottes Gehörgang...
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste