Bis bald!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Bis bald!

Beitragvon SG Garding » 14.06.2002, 23:13

Ich verabschiede mich auch vorübergehend aus dem Forum, weil ich bis nächsten Freitag auf Stufenfahrt bin.

Bin mal gespannt, wie die Segeltour auf der Ostsee wird...

Bis bald! Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Bente » 17.06.2002, 17:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B>Ich verabschiede mich auch vorübergehend aus dem Forum, weil ich bis nächsten Freitag auf Stufenfahrt bin.

Bin mal gespannt, wie die Segeltour auf der Ostsee wird...

Bis bald! Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

na dann mal viel spaß und nicht so dolle, aber wat ist ne stufenfahrt????



------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SG Garding » 21.06.2002, 22:23

Bin schon wieder da, hat richtig Spaß gemacht!

Eine Stufenfahrt ist eigentlich genauso wie eine Klassenfahrt. Nur: Zumindest an meiner Schule heißt es nicht mehr 12. Klasse sondern 12. Stufe. Daher: Stufenfahrt. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Jan » 22.06.2002, 08:22

Bei mir hiess das 1989 noch Studienfahrt, weil wir in Italien einige "Studien" anstellen sollten. Der Wein war akzeptabel, die klimatischen Verhältnisse ok und unser "Motivator" (sprich Lehrer) hatte abends meistens ein größeres Durchhaltermögen als wir. Der Bus war alt (und kam, hallo Micha, aus Jübek), aber mechanische Studien am Motor mussten wir zum Glück nicht durchführen.

Segeln? Auf der Ostsee? Dafür war ich bei der Navy!
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon JoachimBoldsenFan » 23.06.2002, 13:17

Na, dann viel Spaß beim Segeln SG Garding.
JoachimBoldsenFan
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.04.2002, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste