Forumhandballmannschaft- gute oder dumme Idee??

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Forumhandballmannschaft- gute oder dumme Idee??

Beitragvon rasmus » 21.05.2002, 20:02

Hallo, nachdem ich mitgekriegt habe dass es einige im Forum gibt die überlegen irgendwo Handball zu spielen, habe ich diese alte Idee nochmal überdacht. Wie wäre es wenn sich die, die Interesse haben manchmal Handball zu spielen einfach alle paar Wochen (oder öfter) treffen. Ist diese Idee ganz schlecht, ist sie gut oder irgendwas dazwischen?? Ich wollte einfach mal eine Diskussion zu diesem Thema anstoßen, schließlich gibt es doch auch Fanclubmannschaften.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Jenni » 21.05.2002, 22:13

ich übernehm' wohl das management... das nordhorner hat ja einen besonders guten ruf Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Bente » 21.05.2002, 22:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenni:
ich übernehm' wohl das management... das nordhorner hat ja einen besonders guten ruf Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Also Trainerin werde ich schon, dat ist alles schon unter Dach und Fach Bild



------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 22.05.2002, 08:24

Bente Trainerin??? Nee, lass mal. Bennet verliert und wir müssen dann womöglich dafür leiden...

Was hälst Du denn von einem Job als Cheerleaderin???
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 22.05.2002, 09:05

Seit dem FanClub Tunier letztes Jahr von den Wikingern spielt Bente nicht mehr mit ! Ich glaube das hat sie den Schwartauern zu verdanken oder Bente ??? Bild Bild Bild

------------------
Mit Höllischen Grüßen

Eike

Eike´s Kleine Welt !
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Belphegor » 22.05.2002, 10:13

Also, aus eigener Erfahrung als Mitglied der Fan-Club Mannschaft der Wikinger kann ich nur sagen, daß so etwas eine sehr spaßige Angelegenheit sein kann, vor allem, wenn man an den Turnieren im Sommer teilnimmt!

Das Problem wird allerdings sein, eine Hallenzeit aufzutreiben...

Aber sagt mal Bescheid, wenn Ihr das hinkriegt! Dann könnten wir Euch ja evt im nächsten Jahr, wenn wir wieder unser Turnier veranstalten, einladen...

Zumindest planen wir im kommenden Jahr wieder eins zu veranstalten...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Andi » 22.05.2002, 14:41

Ich schlage vor, daß Rasmus passend zu seiner politischen Zugehörigkeit im Tor spielt - mit dem Rücken zur Wand und von allen Seiten mit Angriffen konfrontiert. Bild

Hoffentlich wird er da nicht auch so naß gemacht, wie die Parteivorsitzende gestern... Bild

Gruß
Andi

------------------
*** 600 Jahre JUMAX ***
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Jegvan » 22.05.2002, 15:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andi:
<B>Ich schlage vor, daß Rasmus passend zu seiner politischen Zugehörigkeit im Tor spielt - mit dem Rücken zur Wand und von allen Seiten mit Angriffen konfrontiert. Bild

Gruß
Andi

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Bild Bild Bild

Jegvan

[Dieser Beitrag wurde von Jegvan am 22.05.2002 editiert.]
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Bente » 22.05.2002, 19:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
<B>Bente Trainerin??? Nee, lass mal. Bennet verliert und wir müssen dann womöglich dafür leiden...

Was hälst Du denn von einem Job als Cheerleaderin???</B><HR></BLOCKQUOTE>


Momentmal mein Liebster, ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel dat war, jedoch habe wir schon längst beschlossen, dass ich Trainerin wird!
Cheerleader???? So weit kommt das noch! Bild


------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Bente » 22.05.2002, 19:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
<B>Seit dem FanClub Tunier letztes Jahr von den Wikingern spielt Bente nicht mehr mit ! Ich glaube das hat sie den Schwartauern zu verdanken oder Bente ??? Bild Bild Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

habe noch nie beim Tunier mitgespielt, war zwar schon öfter mit, aber nur zum gucken! Bild



------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon ukas » 22.05.2002, 20:18

gibt es auch eine "alte Herren"-Abteilung
???
ukas
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Jan » 23.05.2002, 08:45

"Liebster"??? Bente, sind wir denn schon soooo weit??? Wusste ich ja noch gar nicht...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Kay » 23.05.2002, 09:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ukas:
<B>gibt es auch eine "alte Herren"-Abteilung
???
ukas</B><HR></BLOCKQUOTE>

Uns "alten Säcke" wollen die garnicht haben!

[Dieser Beitrag wurde von Kay am 23.05.2002 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon manni-mupf » 23.05.2002, 09:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Uns "alten Säcke" wollen die garnicht haben!<HR></BLOCKQUOTE>

wieso nicht ????
am ball können wir doch alles:
aufpumpen
einfetten
hinlegen
einsammeln
außerdem können wir
rumstehen
nen guten eindruck machen
bier trinken..
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon Dark Omen » 23.05.2002, 10:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von manni-mupf:
<B> wieso nicht ????
am ball können wir doch alles:
aufpumpen
einfetten
hinlegen
einsammeln
außerdem können wir
rumstehen
nen guten eindruck machen
bier trinken..</B><HR></BLOCKQUOTE>

ausserdem noch

- dummes zeug reden
- links draussen spielen
- schiedsrichter beschimpfen

und natürlich hinterher erklären wie es hätte laufen müssen




------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste