Forumhandballmannschaft- gute oder dumme Idee??

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jan » 23.05.2002, 10:10

Muss das denn unbedingt Handball sein? Ein nettes Fussballspiel in der Campushalle ist doich auch mal ganz nett, oder?!
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Bente » 24.05.2002, 20:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:
"Liebster"??? Bente, sind wir denn schon soooo weit??? Wusste ich ja noch gar nicht...<HR></BLOCKQUOTE>

Bild Etwa nicht? Bild
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon ukas » 25.05.2002, 11:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>
und natürlich hinterher erklären wie es hätte laufen müssen
</B><HR></BLOCKQUOTE>

och, das kann ich auch schon im laufenden Spiel

Handball oder Fussball ist auch nicht so wichtig, ich wollte eh ins Tor. Da ändert sich eigentlich nur die Grösse des Balls
bis gleich in der Halle
ukas
(mit SG Pullover, Taschenlampe, Fahne, SG-Mütze und Frau im SG Trikot)
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Helge » 26.05.2002, 18:46

Dann rege ich hier einfach mal ein Spielchen in Lübbecke an, wenn die BL-Partie nicht mittwochs stattfindet! Hallenzeit ist kein Thema!

Wie wär´s?
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Jegvan » 26.05.2002, 18:48

Handball schauen, Fußball spielen - das wär das Richtige Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste