qualitätsprüfer

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

qualitätsprüfer

Beitragvon Dark Omen » 15.04.2002, 10:51

mir ist aufgefallen, dass sich die anzahl der selbsternannten postingsqualitätsprüfer in diesem forum scheinbar rapide vermehren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
"Kritiken" (=Sprücheklopperei)

Da ist er ja wieder, unser Siggi, und muss doch tatsächlich gleich wieder seinen Senf dazugeben.

Ich dachte, der abgebildete Senf würde fest ck zugeordnet.


puhh, du hast aber rechtschreibfehler drin

Häh? Du sprechen Deutsch? Was Du meinen?

<HR></BLOCKQUOTE>

dies liese sich beliebig fortführen.

dieses forum soll doch auch einen gewissen spassfaktor haben. ständige provokationen können einem zwar schon mal zu einer reaktion veranlassen, aber solche pauschalen verunglimpfungen halte ich für nicht fair.

man kann man sich natürlich mit dem inhalt (oder wie einzelne scheinbar der auffassung sind nicht-inhalte) auseinandersetzen, man sollte jedoch mal überlegen, ob man nur die eigene postingqualität als mass aller dinge ansehen muss.

------------------
moin moin
ck



[Dieser Beitrag wurde von ck am 15.04.2002 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 15.04.2002, 12:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>mir ist aufgefallen, dass sich die anzahl der selbsternannten postingsqualitätsprüfer in diesem forum scheinbar rapide vermehren.

Ich dachte, der abgebildete Senf würde fest ck zugeordnet</B>
dieses forum soll doch auch einen gewissen spassfaktor haben.<HR></BLOCKQUOTE>

Das war für meinen Teil ja auch deutlich so gemeint und ist auch so ausgefaßt worden. Soll doch keiner sagen, Siggi und Du gäben den identischen Senf dazu Bild.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Fein Raus » 15.04.2002, 18:24

ck's Qualitätsprüfung hat es an den Tag gebracht:

Senf-Witze sind einfach geschmacklos. Ob in Kiel oder Flensburg: Einfach Pfui, die reinsten Spaßbremsen.

gruss FR.

Gebt Senf-Witzen keine Chance Bild

[Dieser Beitrag wurde von Fein Raus am 15.04.2002 editiert.]
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 15.04.2002, 19:14

Ooooch CK, nun sei kein Spielverderber!

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Ich fand das ganz witzig, treffend aber nicht verletzend.

Mal sehen, welche S*u wir hier demnächst durchs Forum treiben können. Bild

Was muß ich mir hier denn manchmal angucken?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 15.04.2002, 21:44

na gut, überredet Bild.

dann aber auch den richtigen

Bild

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 20.04.2002, 01:23

Einen hab ich noch:

Bild

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste