Grüsse aus der Türkeý

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Grüsse aus der Türkeý

Beitragvon SG Garding » 11.04.2002, 20:01

Ich erlebe hier unten gerade 2 sonnige Wochen an der türkischen Ostküste und habe ja feststellen müssen, dass unsere SG ja echt noch richtig guten Handball spielen kann. So jedenfalls interpretiere ich die Ergebnisse gegen Schwartau und Essen.
Viel Spass Euch allen noch - vor allem allen Schülern, die ihre letzten Ferientage noch geniessen sollen - und vie Glück gegen Nordhorn am Samstag.

Bis bald!!!
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Svenjochimsen » 12.04.2002, 15:49

Na dann wünsch ich dann noch einen schönen Urlaub in der Türkei. Bis dann...

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Bente » 12.04.2002, 18:46

Wünsche Dir dann auch noch viel Spaß im urlaub, genieße es und komme gut erholt wieder Heim und drück die Daumen morgen!!!

------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron