Gestriges Forumtreffen

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Gestriges Forumtreffen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 21.01.2002, 10:59

Ich fand unser gestriges Forumtreffen nachdem Spiel mal wieder richtig gut. Zwar kannte man die meisten Leute schon, aber das macht nichts. Auf jeden Fall war es eine sehr nette Runde. Das könnte man ruhig mal häufiger machen. Vielleicht trauen sich ja dann auch noch mehr Leute.

Es hatten sich zwar auch irgendwelche komischen Leute Bild Bild mit schwarz-weißen Schals zum Treffen verirrt, aber darüber sehe ich gerade nochmal so hinweg Bild Bild Bild

Wenn Interesse besteht, dann können wir am 09.02 nachdem Spiel gegen Wetzlar gerne wieder ein Treffen machen.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dark Omen » 21.01.2002, 11:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Ich fand unser gestriges Forumtreffen nachdem Spiel mal wieder richtig gut.<HR></BLOCKQUOTE>

ich auch.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Zwar kannte man die meisten Leute schon, aber das macht nichts. <HR></BLOCKQUOTE>

na das beruhigt doch ungemein Bild.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Vielleicht trauen sich ja dann auch noch mehr Leute.

<HR></BLOCKQUOTE>

hab ich was verpasst? ist schon eine forum-ehe im gespräch?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:

Wenn Interesse besteht, dann können wir am 09.02 nachdem Spiel gegen Wetzlar gerne wieder ein Treffen machen.
<HR></BLOCKQUOTE>

eigentlich haben sich seit einiger zeit immer schon ein paar leutchen aus dem forum nach dem spiel zum bier (o. ä., @micha: urinprobe Bild) getroffen. kann man doch so beibehalten. ohne planung und verankündigung, jeder wie sie (er) gerade lust und zeit hat.



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 21.01.2002, 11:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Es hatten sich zwar auch irgendwelche komischen Leute mit schwarz-weißen Schals zum Treffen verirrt, aber darüber sehe ich gerade nochmal so hinweg <HR></BLOCKQUOTE>

Die Welt wäre besser, Marco, wenn jeder so tolerant wäre wie Du! Bild

Aber Du wurdest von den sch**** Sprotten auch nicht tätlich angegriffen... Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 21.01.2002, 11:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
hab ich was verpasst? ist schon eine forum-ehe im gespräch?<HR></BLOCKQUOTE>

Scheinbar hast Du was verpasst, Wiebke und Michael waren doch auch dabei. Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 21.01.2002 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 21.01.2002, 12:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Scheinbar hast Du was verpasst, Wiebke und Michael waren doch auch dabei. Bild

Viele Grüße, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>


sagt der abt zum neuen im kloster: "ich traue ihnen nicht"

meint der neue mönch: "macht gar nichts, ich will auch nicht heiraten"


------------------
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 21.01.2002 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 21.01.2002, 20:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>Es hatten sich zwar auch irgendwelche komischen Leute Bild Bild mit schwarz-weißen Schals zum Treffen verirrt, aber darüber sehe ich gerade nochmal so hinweg Bild Bild Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Es war ein Genuss, dass man bei diesem Treffen einem Kieler ungestraft den Kopf abbeißen durfte. Hätte gar nicht gedacht, dass Kieler auch gut schmecken können.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Viola » 21.01.2002, 20:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>

Es hatten sich zwar auch irgendwelche komischen Leute Bild Bild mit schwarz-weißen Schals zum Treffen verirrt, aber darüber sehe ich gerade nochmal so hinweg Bild Bild Bild

MFG
Marco</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ja! Ist mal wieder klar, daß ausgerechnet Du auf der "schwarz/weißen" Minderheit "herumhackst"... Stell Du Dir mal ein Leben ohne Sprotten vor!!! Bild

Schönen Gruß aus Kiel...
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon rasmus » 21.01.2002, 20:49

Ja es war wirklich nett. Naja was die Minderheit angeht die wird ja immer größer. Da muss man schon aufpassen *gggggg*
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon DSdM » 21.01.2002, 23:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>Es hatten sich zwar auch irgendwelche komischen Leute Bild Bild mit schwarz-weißen Schals zum Treffen verirrt, aber darüber sehe ich gerade nochmal so hinweg Bild Bild Bild
MFG
Marco</B><HR></BLOCKQUOTE>

Häh, was machen Juventus Turin Fans bei diesem Forumtreffen ?
Versteh ich nicht.

DSdM
DSdM
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 06.12.2001, 01:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste