Forumtreffen am Sonntag!!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Forumtreffen am Sonntag!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 16.01.2002, 17:33

Am Sonntag findet unser Forumtreffen bekanntlich nach dem Spiel an einem Getränkestand hinter der Stehplatztribüne statt.

Wer am Sonntag kommt, gibt bitte hier seine Zusage. Wer zusagt und dann nicht kommt, muß einen Ausgeben, und zwar für ALLE.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen. Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn diejenigen, die ein Forum-Shirt haben, es anziehen. Dann findet man sich schneller.

Dann bis Sonntag nach dem Spiel!!!!

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Eibie » 16.01.2002, 17:53

Leider kann ich nicht fest zusagen. Meine Zeit ist momentan sehr knapp, und deswegen weiß ich noch nicht, wie es am Sonntag ist. Zum Handballspiel werde ich wohl gehen.
Das Forumtreffen danach muss ich dann wohl ganz sausen lassen, wenn man dort nur nach einer festen Zusagen erscheinen darf oder blechen muss. Sonst hätte ich zumindest mal versucht, mich dort blicken zu lassen.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 16.01.2002, 18:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Wer am Sonntag kommt, gibt bitte hier seine Zusage<HR></BLOCKQUOTE>

Das will denn hiermit gern tun!

Darf man denn seinen Partner mitbringen? Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 16.01.2002, 19:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Das will denn hiermit gern tun!

Darf man denn seinen Partner mitbringen? Bild

Viele Grüße, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Klar kann man. Umso mehr Leute wir sind, desto besser. Ich würde mich über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Astrid » 16.01.2002, 19:11

Ich bin auch dabei und bringe eine Freundin mit. Vielleicht überzeugen wir sie ja vom Forum. Bild

@Eibie: ich glaube nicht, dass Marco es soooo streng meint. Versuche doch einfach ein paar Minuten freizuschaufeln uns quasi spontan vorbeizuschauen. Würde mich freuen. Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon rasmus » 16.01.2002, 19:35

Also EIbie du kannst auch kommen. Wie Astrid schon schreib, probiere einfach kurz zu erscheinen. Ich sage hiermit fest zu. Dänemarks Sieg feiere ich doch gerne
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Marco Winterfeldt » 16.01.2002, 19:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B>
@Eibie: ich glaube nicht, dass Marco es soooo streng meint.
Gruß,
Astrid</B><HR></BLOCKQUOTE>

war auch nicht streng gemeint. Natürlich ist es freiwillig zum Treffen zu erscheinen. Klang vielleicht etwas streng. Gebe ich zu. Dann vielleicht doch besser so:

wenn jemand zusagt, wäre es nett, wenn er zum Treffen erscheinen würde. Das mit dem Ausgeben war auch eher ironisch gemeint.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bente » 16.01.2002, 22:01

Also, ich komme auch, allerdings ohne Shirt, denn das muß ich nochmal zu Astrid bringen 8wenn ich das denn endlich mal schaffe!!!)

Liebe grüße
Bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Viola » 16.01.2002, 22:15

Anmeldung

Ich möchte gerne zur Erhöhung der Sprottenquote beitragen! Bild

Außerdem bin ich ja noch Sven, Hölle Nord etwas schuldig!!!!!! Bild


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>
Darf man denn seinen Partner mitbringen? Bild
Viele Grüße, Micha
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Bei Dir ist es sogar Pflicht deine Partnerin mitzubringen. Obwohl bei Dir muß man ja schon fast sagen, die ganze Familie! Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon angie » 17.01.2002, 11:55

Ich bin dabei, habe ich ja aber auch schon im anderen Beitrag bestätigt... ist auch schon terminlich bei mir eingeplant!!!

------------------
viele Grüsse angie
vielleicht einen Besuch wert...
blueangel
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Micha » 17.01.2002, 12:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
Obwohl bei Dir muß man ja schon fast sagen, die ganze Familie!<HR></BLOCKQUOTE>

Das geht leider nicht, der größte lebende Stefan Schröder-Fan ist bei ihrer Mutter. Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 17.01.2002 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 17.01.2002, 12:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Das geht leider nicht, der größte lebende Stefan Schröder-Fan ist bei ihrer Mutter. Bild

Viele Grüße, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wie wär`s, wenn du dir das Essen mal selber kochst?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 17.01.2002, 15:53

ich werde wohl ohne verbindliche zusage Bild vorbeischauen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Wie wär`s, wenn du dir das Essen mal selber kochst?<HR></BLOCKQUOTE>

der war gut Bild.


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 17.01.2002, 16:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Wie wär`s, wenn du dir das Essen mal selber kochst?<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ja, auch in einem so intimen Forum wie diesem, muß man mit persönlichen Informationen zurückhaltend sein. Bild

Der größte lebende Stefan Schröder-Fan ist meine Tochter, die hat sowieso noch nie für mich gekocht, von daher fällt mir die Umstellung nicht schwer.

Viele Grüße, Micha, gläsern.

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 17.01.2002, 20:00

Freut mich, dass es nicht so streng gemeint war. Ich will sehen, dass ich mir ein wenig zeit abknapse. Forumtreffen ist wirklich schöner als Arbeit.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste