Forumtreffen am Sonntag!!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon DSdM » 17.01.2002, 23:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B> Klar kann man. Umso mehr Leute wir sind, desto besser. Ich würde mich über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

MFG
Marco</B><HR></BLOCKQUOTE>

Marco bringt Berge und/oder Yoon mit Bild Bild Bild
DSdM
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 06.12.2001, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 17.01.2002, 23:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DSdM:
Marco bringt Berge und/oder Yoon mit Bild Bild Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Was habt ihr eigentlich immer alle mit Berge?? Bild Bild. Wobei ich Berge Yoon dann doch vorziehe. Ich glaube, es ist wirklich zu offensichtlich, das ich Berge-Fan bin, oder?? Bild Bild Ich möchte mal Eure Gesichter sehen, wenn ich ihn wirklich mitbringen würde. Wird aber wohl leider nicht passieren, schließlich ist er glaube ich nicht nicht in der Halle.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Micha » 18.01.2002, 00:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Wird aber wohl leider nicht passieren, schließlich ist er glaube ich nicht nicht in der Halle.<HR></BLOCKQUOTE>

Deshalb sollst Du ihn doch mitbringen, wäre doch sonst keine Überraschung. Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 18.01.2002, 18:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B> Ich möchte mal Eure Gesichter sehen, wenn ich ihn wirklich mitbringen würde.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Die würden sicher alle sehr erfreut aussehen.
Also nur zu!

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon LuPe » 19.01.2002, 17:51

Ich werde auch zum treffen kommen!

------------------
Mit sportlichem Gruß

LuPe

LuPe's Homepage
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron