Guido ist auch wieder da!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Guido ist auch wieder da!

Beitragvon StartMeUp » 16.10.2001, 07:45

Moin Moin!

Guido aus MD hat sich heute wieder angemeldet! Herzlich willkommen zurück! Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Jegvan » 16.10.2001, 08:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido1:
<B>Ja, die letzte Forumleiche ist auch wieder da. Hatte ja gehofft nach meinem Urlaub läuft es wieder. War aber wohl nix.
Muss erst mal sehen, was ich alles so verpasst habe.
Konnte im Urlaub aber sogar mal DSF sehen.
Naja, Lemgo-SCM (oder Lemgo-SC Kulitschenko)
hätte ich mir besser erspart.
Die Saison ist noch lang, aber der SCM ist wohl erst mal ne Weile in der Meisterschaft
weg vom Fenster.

Gruss aus MD.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Na, dann ein herzliches Willkommen zurück im Forum !

Jegvan

P.S. dich erkennt man wenigstens einfacher mit Guido1 als Micha mit seinem StartMeUp Bild Bild
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon StartMeUp » 16.10.2001, 08:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> P.S. dich erkennt man wenigstens einfacher mit Guido1 als Micha mit seinem StartMeUp Bild Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Es kann halt nur einen Micha geben! Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Jegvan » 16.10.2001, 08:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StartMeUp:
Es kann halt nur einen [b]Micha geben! Bild

Viele Grüße, Micha

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Och, einen Micha1 hätten wir schon vertragen Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon ALEX » 17.10.2001, 06:20

da wir nun wieder komplett sind, kann ecko ja mit der nächsten löschaktion beginnen
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Jegvan » 17.10.2001, 17:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
da wir nun wieder komplett sind, kann ecko ja mit der nächsten löschaktion beginnen<HR></BLOCKQUOTE>

Und ab in den Tipptalk : Wen trifft es als nächsten ???

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon StartMeUp » 17.10.2001, 19:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
Und ab in den Tipptalk : Wen trifft es als nächsten ???<HR></BLOCKQUOTE>

Immer den, der am lautesten schreit...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
Jegvan<HR></BLOCKQUOTE>

...zum Beispiel. Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Jegvan » 17.10.2001, 23:00

Na, daß wollen wir doch nicht hoffen Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste