@kroko

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dark Omen » 22.05.2001, 09:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B>
Da habe ich andernorts schon ganz andere Kaliber gelesen!Im übrigen gehen meine Kommentare ja wohl über ein Frotzeln nicht hinaus.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

das mag schon sein, aber immer wieder vereinzelt.

bei dir passiert das jedoch in geballter form. von deinen, bisher 150 beiträgen, war doch der überwiegende teil nur darauf aus, andere auf die palme zu bringen. wie du an mir siehst, ist es dir auch gut gelungen. bloss, kann das der zweck eines sportforums sein, sich nur daran zu beteiligen, um die anhänger eines anderen vereins zu provozieren? für einem erwachsenen menschen doch eigentlich nicht. vielleicht solltest du das mal überdenken; denn, viele deiner beiträge gehen erheblich über das frotzeln hinaus.

wenn das von dir alles nur gefrotzel sein soll, hätte ich auf dem niveau in anerkennung deines verhaltens eine assoziation zum "kroko". kro steht wohl für kronshagen und zu ko ist mir auch was eingefallen was mit ....brocken endet, aber das lass ich mal.

in zukunft werde ich versuchen, mich zurück zu nehmen und bei deinen beiträgen auf durchzug stellen.

ps: rechtsschreibprüfung wurde nicht vorgenommen Bild.




------------------
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 22.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 22.05.2001, 10:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Und das schreibt ausgerechnet unser Muster an Sachlichkeit namens KaySchleswig, der im Kieler Forum schon lange wegen seiner Ausfälle gesperrt ist! Irgendwie bezeichnend!<HR></BLOCKQUOTE>

Aber ja nicht, weil ich permanent dummes Zeug geschrieben habe, wie Du!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste