wichtige Information!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

wichtige Information!

Beitragvon Ecko » 15.05.2001, 01:20

Hallo zusammen!

Ich bin mal wieder unterwegs, diesmal bis Samstag in Darmstadt.

Da ich es abends einfach nicht mehr gewuppt bekomme über 350 (!!!) Beiträge zu durchforsten, wäre es prima, wenn Ihr mir eine Mail schicken könntet, wenn hier etwas daneben läuft (Ärger, Programmfehler etc.)

Bitte an: joern.eckert@telekom.de

Tak!

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Micha » 15.05.2001, 07:09

Wir sind auch ganz artig, während Du weg bist, Trainer. Keine Partys, versprochen! Bild

Viele Grüße, Micha



------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 15.05.2001, 10:58

nun versucht die tel**om schon in tagelangen einzelgesprächen ihre kunden in den entlegensten winkeln der republik an sich zu binden. Bild

viel erfolg trainer!

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jögger » 15.05.2001, 11:06

Der Trainer ist weg - PAAAAAAAAAAADIIEEE!
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Jegvan » 17.05.2001, 11:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
Der Trainer ist weg - PAAAAAAAAAAADIIEEE!<HR></BLOCKQUOTE>


Bild Bild Bild Auf gehts........... Bild Bild Bild


Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Micha » 17.05.2001, 11:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B>
Bild Bild Bild Auf gehts........... Bild Bild Bild


Jegvan</B><HR></BLOCKQUOTE>

Laßt das bitte sein, ich muß Euch sonst melden! Bild

Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 17.05.2001, 11:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
[b]Laßt das bitte sein, ich muß Euch sonst melden! Bild

Micha


[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Bissu ein Verräter ???? Nee oder? Bild
Schalalalalallalalalalalalaaaaaaaaaaaa

Moin Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 17.05.2001, 12:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
<B> Bissu ein Verräter ???? Nee oder? Bild
Schalalalalallalalalalalalaaaaaaaaaaaa

Moin Eike
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Was heißt hier Verräter? Der Trainer vertraut uns und das dürfen wir doch nicht ausnutzen. Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 17.05.2001, 12:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Was heißt hier Verräter? Der Trainer vertraut uns und das dürfen wir doch nicht ausnutzen. Bild

Viele Grüße, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>

o.k. hast ja Recht, also Kommando zurück und wieder brav sein Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Micha » 17.05.2001, 13:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> o.k. hast ja Recht, also Kommando zurück und wieder brav sein Bild Bild Bild

Jegvan
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das ja aber auch verlockend, stellt Euch mal vor, der Trainer ist weg, wir häcken das Forum und wenn Ecko wieder da ist, gibt es einen

- THW-Hass-Talk
- Liebeskummer-Talk
- Sören-Haagen-Talk
- Sitzen-ist-für'n-***** -Talk
usw.

Just kiddin'
Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Roy » 17.05.2001, 13:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>
- THW-Hass-Talk
- Liebeskummer-Talk
- Sören-Haagen-Talk
- Sitzen-ist-für'n-***** -Talk
usw.
Just kiddin'
Micha
</B><HR></BLOCKQUOTE>

- Bitte nicht wieder Vitze-Talk Bild
Roy
Roy
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.01.2001, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rasmus » 17.05.2001, 13:51

Mensch wer hat denn nun die Verantwortung?
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Micha » 17.05.2001, 13:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Mensch wer hat denn nun die Verantwortung?
ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Anarchie ist machbar, Herr Nachbar! Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon 120 » 17.05.2001, 14:06

Bis die ersten ausrasten... Bild
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon Jegvan » 17.05.2001, 14:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 120:
<B>Bis die ersten ausrasten... Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Haben wir jetzt etwa den Rastner verpflichtet ? Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron